Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Mörk Borg

<< < (3/4) > >>

rollsomedice:

--- Zitat von: D. Athair am 10.12.2019 | 10:51 --- Engagiert diesen Menschen für die Papierauswahl, liebe Verlage da draußen!

--- Ende Zitat ---
Danke!
Konnte ich ja bei Malmsturm sehr zielstrebig und bei Fate zum größtenteil durchsetzen :-)

Moonmoth:
Sie verwenden ja bei dem Szenario am Ende tatsächlich kein glänzendes Papier mehr... offenbar steckt da ein Plan dahinter. Ich war übrigens - nicht negativ - überrascht, wie kleinformatig das Buch ist.

Grubentroll:
So ein zwei Bilder hätten dem Thread ganz gut getan, finde ich... ;)

So, ich geh jetzt mal selber suchen... :D

Add/edit: Okay. Das schaut mir zu beknackt aus.

Excaleben:
Habe auf Twitter gelesen das es wohl jetzt auch für nicht Backer bestellbar ist für die Interessierten.
Werde selber es wohl erst kaufen wenn es beim Spährenmeister verfügbar ist aber das kann dann ja auch nichtmehr ewig dauern  :headbang:.
Auch wenn ich mit der Metalszene nicht wirklich vertraut bin die dahinter steht finde ich den Stil und Art des Buches doch sehr toll.
Dafür musste mir Adam Koebel auf YT aber erst über eine Stunde zeigen warum das eigentlich so toll ist (Hatte nach den ersten Vorschaubildern das erstmal abgestempelt  ::)).
Ich hoffe da kommt eventuell auch noch was nach weil Anklang scheint es ja gefunden zu haben mal schauen. Ich werde mal versuchen Spieler dafür aufzutreiben wenn ich es in den Händen halte.

rollsomedice:
Ich denke ich werde meins weitergeben. Es sind ein paar Nette Dinge drinn aber meine Erwartungshaltung wurde eher entäuscht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln