Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Beste Fantasy-Abenteuer-Kampagnen?

<< < (2/9) > >>

Neightmaehr:
Way of the Wicked kann ich zumindest vom Lesen her auch empfehlen. Gespielt haben wir damals leider nur den ersten Teil, das hatte aber nichts mit der Kampagne zu tun.

Luxferre:
Die Rote Hand des Unheils, D&D 3.5  :d
Wir hatten richtig viel Spaß!

Faras Damion:
Ich mochte "Blutige See"/"Bahamuths Ruf" sehr gerne. Das ist eine DSA-Seefahrtskampagne. Man ist bis auf Einstieg und Finale recht frei (mit allen Vor- und Nachteilen) und ich denke, dass eine Setting-Konvertierung einfacher als bei anderen DSA-Abenteuer ist. 

Grey (away):
Es wird echt Zeit, dass ich irgendwo mehr Zeit zum Schreiben herbeizaubere ... ::) Meine Kampagne zu Uni-Zeiten um "Das Verwunschene Land" war genau so ein Renner, bei dem z.B. noch Jahre später ein Spieler seinen Charakternamen als Email-Nick genommen hat und solche Sachen. Mich hat mittlerweile ein befreundeter Herausgeber sanft getreten, die Kampagne zusammenzuschreiben, aber über Teil 1 bin ich noch nicht hinaus.

Mithras:
Aus eigener Erfahrung kann ich auch "Die Rote Hand des Unheils" für D&D 3 empfehlen, habe ich selbst geleitet und kam sehr gut an! Ansonsten noch den einen oder anderen Abenteuerpfad für Pathfinder vielleicht. Erwachen der Runenherrscher oder Kadaverkrone.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln