Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Helden Akademie Fantasy ?
Supersöldner:
Warum sollte sich eine Dunkler Herrscher Schule auf Fantasy Beschränken ? Was ist mit Urbaner Fantasy ,Anime,Superhelden/Schurken,Agenten,oder SF ? Auch diese Setting s haben ja sicher einen bedarf an Finsteren Oberherrschern. Dafür Müsste die Schule dann aber wirklich Groß sein. Und Berühmt und Gut Geschützt. so das die Potenziellen Bösen Herrscher angezogen werden. Nicht zu vergessen Schicken sie später ihrer Kid s dort hin damit diese auf den Job vorbereitet werden und einen Schulabschluss haben.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Supersöldner am 29.01.2020 | 19:31 ---Warum sollte sich eine Dunkler Herrscher Schule auf Fantasy Beschränken ? Was ist mit Urbaner Fantasy ,Anime,Superhelden/Schurken,Agenten,oder SF ? Auch diese Setting s haben ja sicher einen bedarf an Finsteren Oberherrschern. Dafür Müsste die Schule dann aber wirklich Groß sein. Und Berühmt und Gut Geschützt. so das die Potenziellen Bösen Herrscher angezogen werden. Nicht zu vergessen Schicken sie später ihrer Kid s dort hin damit diese auf den Job vorbereitet werden und einen Schulabschluss haben.
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir sagen warum: Wenn es bei uns eine berühmte Schule gäbe, die nur den Zweck hat, Typen auszubilden, von denen jeder die Welt bedrohen könnte, würde die etwa die Flugzeit von der nächsten Atommacht aus überleben. Ach, was sage, ich es gäbe Massenkarambolagen von Drohnen und Marschflugkörpern über deren Luftraum weil wirklich jeder noch den letzten Staubklumpen weiter zerbomben will.
Naja, außer es ist ne Kaderschmiede einer Nation, aber die würde die Kadetten ja gerade darauf einnorden, nicht völlig freizudrehen.
Supersöldner:
Ja man könnte das ganze wohl nur auf einer Welt ansiedeln die Bereits erobert wurde. Oder in einer Taschendimension oder so was. Irgendwo wo es sicher ist . Von da aus können Schüler dann nach dem Abschluss ins Multiversum aufbrechen.
unicum:
--- Zitat von: KhornedBeef am 29.01.2020 | 21:09 ---Ich kann dir sagen warum: Wenn es bei uns eine berühmte Schule gäbe, die nur den Zweck hat, Typen auszubilden, von denen jeder die Welt bedrohen könnte, würde die etwa die Flugzeit von der nächsten Atommacht aus überleben. Ach, was sage, ich es gäbe Massenkarambolagen von Drohnen und Marschflugkörpern über deren Luftraum weil wirklich jeder noch den letzten Staubklumpen weiter zerbomben will.
Naja, außer es ist ne Kaderschmiede einer Nation, aber die würde die Kadetten ja gerade darauf einnorden, nicht völlig freizudrehen.
--- Ende Zitat ---
hm, Elite-Universitäten die MbA anbieten?
Also ich finde es gibt schon einige Typen welche die Welt "bedrohen" (auf die eine - oder andere - art und weise),... und meistens sind die durch eine elitäre Ausbildung gegangen welche auf soziale kompetenz und bodenhaftung wenig bis keinen Wert legt. Oder meint hier jemand das Donald T. Soziale Kompetenz und Bodenhaftung hat? Oder Wladimir P., Jinping X. oder Jong-un K.? Die sind alle durch "angesehene" Universitäten gelaufen,... vieleicht nimmt man auch noch Marc Z., Bill G., und Elon M. dazu - also Leute von der Forbs Liste der reichsten Menschen der Welt,...
Frei nach Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Gier der Menschen,...
Supersöldner:
stelle mir nun Grade vor wie die UN Elon M Bomberiren lässt. Süß. Aber wird langsam zu Real Politisch. Wehr als Lehrer an der Finsteren Oberherrscher Akademie Arbeiten könnte weiß ich immer noch nicht so Genau .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln