Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Helden Akademie Fantasy ?

<< < (15/18) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: unicum am 30.01.2020 | 14:06 ---hm, Elite-Universitäten die MbA anbieten?
Also ich finde es gibt schon einige Typen welche die Welt "bedrohen" (auf die eine - oder andere - art und weise),... und meistens sind die durch eine elitäre Ausbildung gegangen welche auf soziale kompetenz und bodenhaftung wenig bis keinen Wert legt. Oder meint hier jemand das Donald T. Soziale Kompetenz und Bodenhaftung hat? Oder Wladimir P., Jinping X. oder Jong-un K.? Die sind alle durch "angesehene" Universitäten gelaufen,... vieleicht nimmt man auch noch Marc Z., Bill G., und Elon M. dazu - also Leute von der Forbs Liste der reichsten Menschen der Welt,...

Frei nach Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Gier der Menschen,...

--- Ende Zitat ---
Erschreckend, dass mir das mit den Elite-Wirtschafts-Schulen auch auf der Zunge lag. Aber diese platte Selbstbereichung und Inkompetenz ist ja doch dürftig für einen Superschurken. "Fachbereich für Immobilienwirtschaft" (Trump), wirklich?  :P

Supersöldner:
Schergen ,wie man sie Rekrutiert ,Pflegt und einsetzt ist wohl zu Lang als Name für ein fach an der Finsteren Oberherrscher Akademie ? Besser Vorschläge ?

Supersöldner:
Wirtschaft sollt wohl tatsächlich auch ein Fach sein immerhin ist es sehr teuer ganze Welten zu erobern das kann man nicht alles nur durch Verbrechen Finanziren und nach der Eroberung muss man den Planet ja auch am Laufen Halten .

Supersöldner:
Hab mir 3 Buch Reihen die an verschieden Akademien Spielen bestellt (Spione,Magier,Traum Agenten ) das wird spannend und vielleicht Lehren ich was daraus für meine eignen Akademie Ideen.

Supersöldner:
Hausaufgaben . Einerseits schon fast zu Normal Für einer Schule für Finster Oberherrscher aber auf der andern Seite würde es die Ausbildung wohl kaum besser machen darauf zu verzichten . Mh.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln