Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

Exalted: The Dragon-Blooded (1st ed) / The Sidereals

<< < (3/5) > >>

ghoul:
Gerne, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Es sind 1W10-Tabellen und sie basieren auf Games of Divinity - so überraschend dürften sie also nicht sein.

ghoul:
Demnächst geht es dann mit den Drachenblütigen weiter - die dürfen dann ausbaden, was die Siderischen verbockt haben.  :o

Viral:
Ich sehe in naher Zukunft mehrere drachenblütige Aschehäufchen

Infernal Teddy:
Ich verfolge mit Interesse.

ghoul:

--- Zitat von: Jiba am  3.11.2020 | 15:48 ---Magst du die Malfeas-Zufallstabellen hier posten? Interessiert mich, was da drin steht.  :)

--- Ende Zitat ---

Wetter in Malfeas

* kollidierende Ebenen, Steinschlag (GoD S. 91)
* Kalmanka, der Pfeilwind
* Vitaris, der strahlende Wind
* Pellegrin, der mahlende Wind
* Eisenkugelhagel
* Edelmetallschnee
* Gewitter
* bis 10. Grüne Sonne
Stadtviertelherrscher:

* Alveua
* Makarios
* Gumela
* Zsofika
* Berengiere
* Gervesin
* Octavian
* Stanewald
* Florivet
* LucienVom Lokalherrscher hing ab, welche Erstzirkeldämonen in dem Stadtbereich häufig waren.
Zusätzlich gabe es noch folgende Zufallsbegegnungen:

* Angyalka
* Gilmyne
* Neomah
* Leidenschaftsmoränen
* Sesselja-Schwarm
* Teodozji
* Tomescu
* Chrysogona
* zufälliger Zweitzirkeldämon
* Drittzirkeldämon
Ich hatte Lokalherrscher für 5 Stadtviertel bzw. 5 Tage Exploration im Vorfeld ausgewürfelt, in folgender Reihenfolge:
Gervesin, Florivet, Gumela, Makarios, Zsofika. Die Gruppe kam bis Florivet, aufgrund des späten in-game-Termins habe ich dann spontan beschlossen, dass Florivet bescheid weiß (s.o. Spielbericht). Gumela wäre auch lustig gewesen, weil er der Vater der neuen siderischen Personnage gewesen wäre. Und Zsofika hätte die Gruppe letztendlich in eine Falle des Ebenholzdrachens gelockt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln