Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
FFG - Kündigungen
Sequenzer:
--- Zitat von: JS am 18.02.2020 | 18:23 ---Das hatte ich befürchtet und erwartet. Zum Glück habe ich schnellstmöglich meine Panikkäufe hinter mich gebracht.
--- Ende Zitat ---
Wozu Panikkäufe das meiste Zeug lohnt sich doch sowieso nicht.....
Rhylthar:
--- Zitat von: Sequenzer am 18.02.2020 | 18:55 ---Wozu Panikkäufe das meiste Zeug lohnt sich doch sowieso nicht.....
--- Ende Zitat ---
Das ist ja Ansichtssache. ;)
Auch wenn ich nicht/nie komplett mitgegangen bin, bin ich wenigstens froh, Edge of the Empire komplett zu haben. Den Hutten-Band z. B. finde ich großartig.
Excaleben:
Weiß jemand ob die Kartenspiele weitergeführt werden oder auch betroffen sind von den Kündigungen ?
Bin interessiert an L5R aber weiß nicht ob ich nu warten soll bis das von jemandem aufgenommen wird der keine Sonderwürfel hat oder wenn sie die Kartenspiele weiterführen sie die Lizenz behalten und ich dann doch deren Version kaufe :o ?
JS:
--- Zitat von: Rhylthar am 18.02.2020 | 18:57 ---Das ist ja Ansichtssache. ;)
--- Ende Zitat ---
Erstens das.
Zweitens fragt sich ein notorischer Sammler nicht, ob sich das Zeug denn auch lohne.
;)
Sequenzer:
Klar ist immer Ansichtsache ;) aber ein paar rudimentär geänderte Schiff & NPCs Stats und den Hintergrund den ich mir aus jeden StarWars Wiki holen kann. Sind für mich nie so wirklich Kaufgründe gewesen.
Die Skill Trees konnt man sich ja schon immer im FFG Forum holen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln