Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

FFG - Kündigungen

<< < (5/13) > >>

JS:
Joa, aber ich mag eben die Bücher in meinem Schrank, denn SW FFG ist und bleibt eben einer meiner Topfavoriten, mit dem ich noch lange arbeiten werde. Ich spare mir nur Speeders und Gadgets - soviel Wiederholung unwichtiger Sachen brauche dann nicht mal ich.
:)

Sequenzer:
Das meiste Zeug was ich brauch gibts sowieso nicht also selber bauen macht Freude :D und genug Sachen haben sie so gebaut das es mir auch nicht passt also anpassen oder gleich selber machen^^
Hab grad mal spaßeshalber nachgeguckt hab allein schon 80 Fahrzeuge gebastelt von regulärer Ausrüstung fang ich mal lieber nicht an ^^ Japp hab ne Costume Kampagne

JS:

--- Zitat von: Sequenzer am 18.02.2020 | 20:39 ---Das meiste Zeug was ich brauch gibts sowieso nicht also selber bauen macht Freude :D

--- Ende Zitat ---

Joa, pour toi but not pour moi, wie der Lateiner so sagt.
Ich mag und nutze meine vollständige Sammlung und bin vollends zufrieden mit all dem Zeug, das sie mir in großen Mengen liefert - abgesehen von Abenteuern, aber da bediene ich mich sowieso schamlos bei allen Systemen seit WEG 1. Ed.
 ::)

Infernal Teddy:
Das ist jetzt das wie vielte mal das FFG mit Rollenspiele aufhört? Dritte?

Hellstorm:
Wüsste nicht das FFG sowas schonmal gemacht hätte. Es ist halt ein Konzern und in PnP machste halt keine dicke Knete.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln