Das Tanelorn spielt > [The Witcher] Weisst Du, wo die Eisblumen blühen?

[WDwdEbb?] Spieltisch 2 - Im Reich der BRUXAE

<< < (8/9) > >>

Der Läuterer:
Gernod
...konzentriert sich und das Flattern wird lauter.

Du hörst auch das Zwitschern von Vögeln. Wie aus dem Nichts sind sie da und stimmem ihre Gesänge an.

Eine weibliche Stimme begrüsst Dich. “Willkommen, Trollmann. Willkommen im Reich der Bruxae. Sei unser geschätzter Gast.“

“Wir haben Dich erwartet.“

BBB:
Gernod

Nur zur Sicherheit öffne ich die Augen nochmals, um sicherzustellen dass die Stimme in meinem Kopf und nicht mit mir im Raum ist.

Mein Ausbilder hat immer behauptet, die Gedanken seien frei... vielleicht hatte er aber auch unrecht.

Ich grinse innerlich.

Bruxae? Ein interessanter Name... woher stammt der, hat er eine Bedeutung?

"Herzlichen Dank für den Empfang. Mir wurde Met versprochen... wo finde ich den? Ach, und warum wurde ich erwartet?"

Der Läuterer:
Gernod
...sieht, wie sich eine Frau aus dem Nichts zu formen scheint, als sei sie hinter einer unsichtbaren Wand hervorgetreten.

Kleine Vögel flattern, in einem Schwarm, singend um sie herum, zerstreuen sich dann, suchen sich einen Platz im Raum und lassen sich dort nieder, zwitschern aber munter weiter, hören aber damit auf, sobald die Frau anfängt zu sprechen.

“Mein Name ist Lilithuie, Trollmann.“

“Deine Gedanken sind frei, Gernod. Aber die eigentliche Frage lautet: Was ist Freiheit? Und. Wer definiert diese Freiheit?“

“Du bist sehr selbstgefällig, anmassend und provokant.“

“Vielleicht hat sich das Orakel geirrt und Du bist gar nicht der, welcher uns geweissagt wurde.“

“Wohlmöglich war ich zu voreilig, Dich unserer Gastfreundschaft zu versichern...? Sei es drum. Du hast nichts von uns zu befürchten.“

“Du hast zwei Tage, um Deine Kräfte zurück zu gewinnen und Deine Dinge aus dem Schnee zu graben, dann wirst Du uns wieder verlassen.“

BBB:
Gernod

Hmm... jetzt wird es interessant.

"Gernod. Mein Name ist Gernod und Ihr seid... geheimnistuerisch, theatralisch und sehr direkt." Ich grinse schief. Irgendwie gefällt mir die Unterhaltung schon jetzt, auch wenn ich nicht genau sagen kann warum. Eigentlich bin ich nicht der große Redner.

"Welche Eigenschaften werden denn jenem zugesagt, der Euch geweissagt wurde? Und viel wichtiger: Was wurde Euch geweissagt?"

"Oh, und habt Dank für Eure Gastfreundschaft. Seid vergewissert, sie wird wertgeschätzt."

Der Läuterer:
Gernod

Lilithuie klatscht zweimal in die Hände, woraufhin Rune erscheint.
Beide Frauen scheinen sich zu streiten, ohne dass jedoch ein Wort fällt. Das dauert aber nicht lange und ohne dass etwas gesagt wurde, bekommt Rune eine schallende Ohrfeige verpasst.

Rune dreht sich kurz zu Dir um und zischt Dir ein “Komm mit!“ entgegen.
Sie geht in Richtung des Vorhangs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln