Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder: Wrath of the Righteous

<< < (39/44) > >>

AfterBusiness:
danke für die info.... lustig.... mir wurde Fextralife von zig Personen empfohlen.... tja.... ich hab mir über google die comppanion seiten übersetzen lassen. Klingt alles eigentlich ganz gut.... aber ich bin immer offen für neues....  8)

hat jemand einen guten LANN Build mit Tier - Gefährten?  :think:

Ainor:

--- Zitat von: Feuersänger am 21.04.2025 | 21:30 ---Du wirst sie einmal in flagranti erwischen. Dann hast du die Wahl, sie zu töten, oder sie gewähren zu lassen, oder ihr befehlen sich turückzuhalten. Ich weiss jetzt nicht wie sehr sich das auf den Main auswirkt aber ich nehme mal an, wenn man sie gewähren lässt (und mit ihr anbandelt), wird man selber CE.

--- Ende Zitat ---

Wenn man bedenkt dass das Spiel Wrath of the Righteous heisst ist es schon etwas merkwürdig wenn man am Ende mit eine Psychopathentruppe dasteht...

--- Zitat von: AfterBusiness am 22.04.2025 | 23:48 ---Die Kreuzzug - Geschichte schaue ich mir mal an..... schlimmer als die Königreichs-Verwaltung bei KM kanns nicht sein....oder?  :o wtf?

--- Ende Zitat ---

mit ein wenig Mühe kann man das sogar spielen. Aber das Problem ist halt trotzdem dass es mit dem eigentlichen Spiel wenig zu tun hat.

--- Zitat von: AfterBusiness am 22.04.2025 | 20:46 ---Arueshalae
Daeran
Lann
Ember

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: AfterBusiness am 22.04.2025 | 23:48 ---Hab mich parallel auch für Seelah entschieden.... denke das passt dann.  >;D

--- Ende Zitat ---

Denke das macht Sinn. Ich hab die quasi alle single class gespielt um das ganze übersichtlich zu halten.
Ich hab damals keine Tiergefährten vewendet. KA ob die sich lohnen.

AfterBusiness:
Also Tiergefährten sind das "stärkste" im Spiel.... mein Wolf und Smilodon waren teils die stärksten im Spiel bei Kingmaker. Die Tiere leveln  mit und hatten weit über 30 RK und wurden teils kaum getroffen. Der Smilodon hatte 5 Angriffe, mit denen er jeweils um die 20 Schaden gemacht hat. Der hat in einer Runde manchmal einen Gegner gekillt. Beim Wolf mit seinen 2 Angriffen, sind die meisten Gegner umgefallen und dann konnte man den Rest machen und ihnen ohne Ende Schaden reinhauen, weil sie niedergeworfen waren..... also ja....  8).... die Gefährten sind mehr als nützlich. Man hat dadurch 6+2 Angriffsoptionen... das hilft einen manchmal, wenn meine Jungs nicht getroffen haben wegen Tarnung oder so. Der Smilodon hat meist immer getroffen bzw. oft..... der hat oft den Unterschied bei einem Kampf gemacht.....  :d

Wollte ich nur mal erwähnen....  ;)

Feuersänger:
Bei Kingmaker ja, aber ob das bei WOTR auch noch so ist? Die Pets bekommen ja afaik keinen Mythicscheiss. Wenn du mal hier weiter vorne im Thread nachliest, in was für absurde Höhen hier die Gegnerwerte steigen, dagegen soll KM wohl Kindergeburtstag sein.

Zitat:

--- Zitat von: Outsider am  7.09.2023 | 11:19 ---Die Graue Garnison ist ein Kinderspiel im Gegensatz dazu was das Spiel später nach dir wirft. Stell dich mal drauf ein das immer Grob ein Stufenunterschied von 10-15 Stufen zwischen dir und den Gegnern liegen  >;D

Nimm alles mit was auf Berührungsangriffe und Massenheilung setzt. Die RK der Gegner übersteigt am Ende alles was ich bisher erlebt habe, so dass zwischen Angriffswurf und RK ein niedriges zweistelliges Loch klafft. Nimm alles mit was Magier durchschlagsfähiger macht, viele Gegner sind im weiteren Verlauf gegen Feuer immun. Wähle alles aus, was die RW der Gegner erschwert. Blitzschaden sollte deine erste Wahl sein, danach Feuer. Nahkämpfer kannst du in der Regel knicken. Die haben nicht genügend TP um den Angriffen der Gegner zu wiederstehen und nicht genügend hohe Angriffswerte um die RK zu übertreffen.

(ich habe das Spiel auf Core gespielt und irgendwo bei 8/10 dann abgebrochen, weil es einfach nur noch müßig war)

--- Ende Zitat ---

AfterBusiness:
Das hab ich gelesen mit RK`s 50+..... aber der Unterschied ist, ich spiele es nur auf "normal"..... die meisten hier, die mehr Ahnung haben, spielen es meist auf dem höchsten Schwierigkeitslevel.... ist ja auch ok. Kann mir aber den Frust vorstellen, wenn das Balancing nicht stimmt.... ich hab das am Ende bei KM ja auch gemerkt, da ich die Baronie Geschichte verkackt habe und gezwungen war den Haken zu setzen, das das Spiel nicht zu Ende ist, wenn mein Stabilität auf 0 ist.....  ::) >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln