Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Veröffentlichung und Vermarktung von D&D-(5E)-Settings

<< < (21/24) > >>

Hellstorm:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 24.01.2020 | 08:32 ---Gut aber das hindert uns nicht alte Sachen zu spielen? Wie gesagt eine off. Plattform die jeder kennt (DM Guild) um Ideen auszutauschen wäre cool und kostet WotC nicht viel /nüscht.

--- Ende Zitat ---

Stimmt aber Wotc wird wohl selber da nicht tun

Bildpunkt:

--- Zitat von: Hellstorm am 24.01.2020 | 08:46 ---Stimmt aber Wotc wird wohl selber da nicht tun

--- Ende Zitat ---

Ich gehe davon aus, dass eine solche Freischaltung passieren wird.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 24.01.2020 | 08:32 ---Gut aber das hindert uns nicht alte Sachen zu spielen? Wie gesagt eine off. Plattform die jeder kennt (DM Guild) um Ideen auszutauschen wäre cool und kostet WotC nicht viel /nüscht.

--- Ende Zitat ---
Ja, nichts hindert daran.
Nein, es kostet Wizards schon was, und zwar Käufer ihrer Produkte die eine anderes, zb neues Setting unterstützen.
Aber ja, Wizards tut es dennoch. Aber nur langsam. Stück für Stück. Ravenloft... Eberron... usw.
Und obwohl ich es fantastisch fände wenn alle Settings (alt und neu) auf der DMsGuild offen wären und von Fans, Semipros und Adepten bedient werden würden, empfinde ich die Vorgehensweise von Wizards nach den Systembloats von 2E, 3E und PF als echte Wohltat. (4E habe ich nicht gezockt.)

Tintenteufel:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 24.01.2020 | 09:09 ---Ich gehe davon aus, dass eine solche Freischaltung passieren wird.

--- Ende Zitat ---
Hoffe und glaube ich auch, aber wie weiter oben erwähnt bitte nicht so schnell.

EDIT: Ich finde die Frequenz von offiziellen Hardbacks echt ganz gut. Da sind dann gerne auch 1-2 pro Jahr dabei, die ich nicht haben muss und kann dafür andernorts (looking at you Koboldpress) wildern.

Bildpunkt:
Hier die internationale Verlängerung des Threads um 38 Seiten  ;D

https://www.enworld.org/threads/am-i-no-longer-wotcs-target-audience.669756/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln