Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Veröffentlichung und Vermarktung von D&D-(5E)-Settings

<< < (14/24) > >>

aikar:

--- Zitat von: schneeland am 17.01.2020 | 19:06 ---* was WotC nur eingeschränkt liefert, sind zusätzliche Spieleroptionen - das zentrale Buch in dieser Hinsicht ist Xanathar, aber das war es dann auch schon (in Volo's Guide gibt's noch ein paar Rassen)
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, Wizard liefert haufenweise Spieleroptionen (noch dazu gratis), jagt sie durch ein umfangreiches Playtesting und finalisiert und monetarisiert sie erst dann. Denn genau das ist Unearthed Arcana und ich finde das eine deutlich gewissenhaftere Herangehensweise als einfach Massen von potentiell unausgegorenen Optionen auf den Markt zu werden.
Ich rechne btw. damit, dass wir spätestens 2021, evtl. sogar noch 2020 einen zweiten Xanathar-Band mit den feingeschliffenen Class Feature Variants und den Rassen und Subklassen der vergangenen Monate bekommen (Avariel, Grugach, Sea Elf, Shadar-kai, Psychics Warrior, Soulknife, Barbarian Wild Soul und Beast, Monk Way of the Astral Self und Way of Mercy, Bard College of Eloquence, Paladin Oath of Heroism und Oath of the Watchers, Cleric Twilight Domain, Druid Wildfire, Wizard Onomancy, Fighter Rune Knight, Ranger Swarmkeeper, Rogue Revived, Sourcerer Giant Soul und Aberrant Mind, Warlock Lurker in the Deep und Noble Genie)

Rhylthar:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 17.01.2020 | 19:22 ---Ob Ansalon oder Abeir-Toril - Hauptsache Dragonlance  - Frei nach Andreas Möller

--- Ende Zitat ---
War meine zweites komplettes Setting. :)

Und ich würde mich wirklich freuen, wenn da irgendwas kommt. Ach ja, Romane zu irgendwas wären auch noch toll.

Btw.:
Der Fairness halber sollte man einige D&D-Produkte von WotC nicht vergessen, auch wenn sie uns nicht betreffen: Die Bücher für Kinder/Heranwachsende.

Coltrane:
Da warte ich auf das Erscheinen der deutschen Übersetzungen und dann wird mein Neffe beglückt. :d

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 17.01.2020 | 19:38 ---Da warte ich auf das Erscheinen der deutschen Übersetzungen und dann wird mein Neffe beglückt. :d

--- Ende Zitat ---
Soll da was kommen?

Ich meine, ich gebe ja gerne doppelt Geld aus.  ^-^ ^-^

Coltrane:
Im Februar meine ich. Hier steht 27.02..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln