Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Suche] Passendes Cyberpunk-Setting

<< < (4/5) > >>

YY:
Die SR-Regeln haben ihre Probleme, aber auch ihre Vorzüge - auch das gerne nebenan in epischer Breite 8)

Mithras:
Shadowrun hat für mich ein Problem: Meta-Rassen und Magie. Ich will ja Cyberpunk spielen und kein Fantasy Zeug mit Computern.

Waylander:
Ultima Ratio - Im Schatten von MUTTER wäre noch ein Tipp. Es ist zwar vorrangig Sci-Fi und spielt nicht auf der Erde, das Setting hat aber viele Cyberpunk Elemente zu bieten.

Das einzige Manko ist, meine Meinung nach, das W4 System, welches man mögen muss. Es ist im Übrigen kein Poolsystem, sondern Summe mehrere W4 plus Eigenschaftswert gegen Schwierigkeitsgrad.
Die Basisregeln gibt umsonst.
https://www.drivethrurpg.com/product/133256/ULTIMA-RATIO--Im-Schatten-von-MUTTER-Regelwerk-20

ManuFS:

--- Zitat von: Mithras am 17.01.2020 | 16:00 ---Shadowrun hat für mich ein Problem: Meta-Rassen und Magie. Ich will ja Cyberpunk spielen und kein Fantasy Zeug mit Computern.

--- Ende Zitat ---

Dann ist Shadowrun (abseits von SR1 und frühem SR2) aber sowieso die falsche Richtung. ;)

Space Pirate Hondo:
Leider nicht auf deutsch, aber es gibt ein reines Settingbuch von Worlds of Android.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln