Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Paranoia RPG - Neue deutsche Fassung vom Ulisses Verlag + Sammelthread
Arkam:
Hallo Kris,
hast du eigentlich noch eigenes Paranoia Material auf deiner Festplatte?
Wenn ja fände ich es klasse wenn du es zur Verfügung stellen könntest.
Gruß Jochen
KRIS:
--- Zitat von: Arkam am 17.03.2023 | 10:26 ---Hallo Kris,
hast du eigentlich noch eigenes Paranoia Material auf deiner Festplatte?
Wenn ja fände ich es klasse wenn du es zur Verfügung stellen könntest.
Gruß Jochen
--- Ende Zitat ---
Hey Jochen, ich schreib' Dir mal eine PN.
Arkam:
Der Versorgungsservice dankt allen Bürgern für Ihre Kooperation am Liefertag 214. Denken Sie daran bei Bedarf Ihr „LT 20-03 mit Bestätigung der Notwendigkeit nach Richtlinie 19 b“ Formular bereit zu halten. - Am 20.03.1900 erhielt Nicola Tesla ein Patent über die drahtlose Energieübertragung.
Der Versorgungsservice nutzt 20 Tageszyklus im dritten Monatszyklus dazu zu testen wieviel Energie man minimal benötigt um den Alpha Komplex zu versorgen.
Wohnraumerhaltung und -ausbau & Bewußtseinskontrolle weißt darauf hin das kaltes Wasser keine Begründung für einen unhygienischen Zustand von Wohnkasernen, Gruppen- oder Einzelstuben und Bürgern ist.
@Kris
Danke schön für die Zusendung des Materials.
@Alle
Dank Kris habe ich jetzt ein PDF mit dem "Angriffsziel: Mars Ein Paranoia Abenteuer" aus dem Fanzin "Argentinum Astrum #1. Ich würde das Abenteuer PDF gerne auch Anderen auf meinem Discord und meiner Google Drive Seite zur Verfügung stellen. Ich hätte ich natürlich gerne die Erlaubnis des Autors und der Fanzin Macher für diesen Schritt. Hat da jemand einen Kontakt zu?
Gruß Jochen
KRIS:
--- Zitat von: Arkam am 20.03.2023 | 11:37 ---Der Versorgungsservice dankt allen Bürgern für Ihre Kooperation am Liefertag 214. Denken Sie daran bei Bedarf Ihr „LT 20-03 mit Bestätigung der Notwendigkeit nach Richtlinie 19 b“ Formular bereit zu halten. - Am 20.03.1900 erhielt Nicola Tesla ein Patent über die drahtlose Energieübertragung.
Der Versorgungsservice nutzt 20 Tageszyklus im dritten Monatszyklus dazu zu testen wieviel Energie man minimal benötigt um den Alpha Komplex zu versorgen.
Wohnraumerhaltung und -ausbau & Bewußtseinskontrolle weißt darauf hin das kaltes Wasser keine Begründung für einen unhygienischen Zustand von Wohnkasernen, Gruppen- oder Einzelstuben und Bürgern ist.
@Kris
Danke schön für die Zusendung des Materials.
--- Ende Zitat ---
Viel war es ja leider nicht.
--- Zitat von: Arkam am 20.03.2023 | 11:37 ---@Alle
Dank Kris habe ich jetzt ein PDF mit dem "Angriffsziel: Mars Ein Paranoia Abenteuer" aus dem Fanzin "Argentinum Astrum #1. Ich würde das Abenteuer PDF gerne auch Anderen auf meinem Discord und meiner Google Drive Seite zur Verfügung stellen. Ich hätte ich natürlich gerne die Erlaubnis des Autors und der Fanzin Macher für diesen Schritt. Hat da jemand einen Kontakt zu?
Gruß Jochen
--- Ende Zitat ---
Check' mal Deine PN. :)
Arkam:
Hallo Kris,
zwei Abenteuer, darunter auch ein deutschsprachiges und eine nette Einführung ist aus meiner Sicht nicht wenig.
Ich bin gerade dabei "Angriffsziel: Mars Ein Paranoia Abenteuer" aus dem Fanzin "Argentinum Astrum #1 mit Ergänzungen und weiteren Bildern zu versehen. Das erste was mich an diesem Abenteuer gestört hat war das die Namen der Spielercharaktere nicht mit der offiziellen Namensgebung übereinstimmten.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln