Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Paranoia RPG - Neue deutsche Fassung vom Ulisses Verlag + Sammelthread

<< < (8/45) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

nachdem ich tatsächlich noch keine Downloadmöglichkeit für mein erstes längeres Paranoia Abenteuer "Knall im Sektor ALL" gefunden habe kommt es jetzt hier.

Gruß Jochen

[gelöscht durch Administrator]

Arkam:
Hallo zusammen,

wie haltet ihr es mit den Formularen? Zunächst Mal war ich begeisterter Formular nutzer. Die Spieler bekamen Formulare und mussten sie auch fleißig ausfüllen.
Inzwischen bin ich froh das mit Paranoia: Troubelshooter, die Manticor Edition, eine Recource dafür vorhanden war. In der neuen Edition gibt es jetzt Börokratie als Fertigkeit und ich werde sie auch fleißig nutzen.
Trotzdem gibt es jetzt erst Mal ein paar Formulare.
Der alternative OBA Test ist auch tatsächlich ein Formular bei dem das Ausfüllen Sinn macht und die Ergebnisse vom Spielleiter auch genutzt werden können.

Gruß Jochen

Arkam:
Hallo zusammen,

das folgende Formular ist für mich ein Spielleiteralbtraum. Eine Seite Formular hat zwei Seiten Auswertung.

Gruß Jochen - Rechtschreibung

Fillus:
Ich habe gesehen, es gibt es Computerspiel names "Paranoia Happiness is Mandatory" zum Thema. Kennt es wer und vor allem ist es brauchbar, um z.B. die Stimmung einzufangen?

Arkam:
Hallo Fillus,

bei Steam habe ich gefunden das es erst dieses Jahr raukommen soll und Epic kannte es nicht obwohl es nach https://www.youtube.com/watch?v=fZcDdB_IKZw dort exklusiv sein sollte.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln