Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Paranoia RPG - Neue deutsche Fassung vom Ulisses Verlag + Sammelthread
Arkam:
Hallo zusammen,
nach diesen guten Erfahrungen hätte ich jetzt richtig Lust auf eine weitere Paranoa Runde per Discord. Bei Interesse einfach Mal unter https://discord.gg/b9F8N6 melden.
Gruß Jochen
WizzzApp:
--- Zitat von: Arkam am 4.07.2020 | 19:31 ---nach diesen guten Erfahrungen hätte ich jetzt richtig Lust auf eine weitere Paranoa Runde per Discord. Bei Interesse einfach Mal unter https://discord.gg/b9F8N6 melden.
--- Ende Zitat ---
Leider hab ich's mal wieder zu spät gelesen.
Wenn ich es einrichten kann, hätte ich auch nix gegen eine Runde Paranoia Online. Wenn Du also noch jemanden brauchst: schreib mir!
Gruß
Andreas-R-ENE
Arkam:
Hallo zusammen,
ich habe ab dem 10.08.2020 Urlaub werde also hoffentlich wieder mehr Zeit für Paranoia haben. Das wäre also ideal dafür etwas online aufzustellen.
So nebenher würde ich mich über konstruktive Kritik gerade zu den Abenteuern wünschen. Denn ich bin mir ganz sicher das ich noch an einigen Stellen nicht auch die neuen Begriffe verwendet habe. Oder mir ist aufgefallen das ich bei einigen Waffen in "Klone wollt ihr ewig leben?" noch von zwei verwendeten Computerwürfeln ausgehe und einige Effekte von entsprechenden Kombinationen beschrieben sind.
Gruß Jochen
Fillus:
--- Zitat von: Arkam am 25.07.2020 | 12:53 ---Hallo zusammen,
ich habe ab dem 10.08.2020 Urlaub werde also hoffentlich wieder mehr Zeit für Paranoia haben. Das wäre also ideal dafür etwas online aufzustellen.
So nebenher würde ich mich über konstruktive Kritik gerade zu den Abenteuern wünschen. Denn ich bin mir ganz sicher das ich noch an einigen Stellen nicht auch die neuen Begriffe verwendet habe. Oder mir ist aufgefallen das ich bei einigen Waffen in "Klone wollt ihr ewig leben?" noch von zwei verwendeten Computerwürfeln ausgehe und einige Effekte von entsprechenden Kombinationen beschrieben sind.
Gruß Jochen
--- Ende Zitat ---
Klingt doch gut, hätte auf jedenfall Interesse! Eben erst gesehen, das auf der Ulisses Con eine Runde Paranoia angeboten wird, war aber zu langsam und ist voll.
Arkam:
Hallo Fillus,
bisher habe ich auf die PMs die ich den bisherigen Interessenten geschickt habe noch keine Antwort bekommen. Aber ich schreibe hier wenn ich Antworten bekomme oder die Angeschriebenen melden sich hier selbst.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln