Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warcraft III Reforged

<< < (6/14) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: Calris am  2.02.2020 | 12:33 ---Was bin ich froh dass ich die alten CD-ROMs der Spiele, die ich immer wieder gerne mal spiele, aufbewahre. Damit bleibe ich vor dem Zwangsupdate meiner Classic-Version glücklicherweise verschont.

--- Ende Zitat ---

Wait, what? Battlenet updated zwangsweise meine alte WC3 Version? Haha, wow. Bodenlos, wenns stimmt.

Wegen Diablo 4: Man muss sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen, was D3 für ein Clusterfuck war. Die Lootspirale war immer mega schlecht und unsatisfying, auch wegen den ganzen Handelsmöglichkeiten, die Story war behindert, die Zwischensequenzen waren oft total komisch (wo diese Schmetterlingselfenhexe plötzlich in Ingamegrafik irgendwas gemacht hat, what??), die Skilltrees waren langweilig, nix war irgendwie memorabel oder so - und da haben die ja auch 200 Jahre dran gearbeitet und hatten einen Generalstab an Psychologen für das bestmögliche Spielerlebnis und blablabla.

Und bei D4 gibts ja schon ein Damoklesschwert nach dem nächsten: die reduzierten Stats, die komische semi-gesharede ( ~;D ) world, und was weiß ich noch alles.

Freilich kann das gut werden, aber mit der D3-Vergangenheit und dem aktuellen Geeier von Blizzard kann das locker sein, dass das auch 0,5/10 auf Metacritic bekommt. Das Rage-Potential ist voll da und mal ehrlich, mittlerweile hasst Blizzard wirklich jeder. Die haben doch null Glaubwürdigkeit mehr.

JS:
Ja, es stimmt. Bliz installiert das neue W3 über dein altes mit allen Konsequenzen.

Megavolt:

--- Zitat von: JS am  2.02.2020 | 13:21 ---Ja, es stimmt. Bliz installiert das neue W3 über dein altes mit allen Konsequenzen.

--- Ende Zitat ---

Oh noes! Die sind so dumm.  ~;D

Calris:

--- Zitat von: Megavolt am  2.02.2020 | 13:19 ---Wait, what? Battlenet updated zwangsweise meine alte WC3 Version? Haha, wow. Bodenlos, wenns stimmt.

--- Ende Zitat ---

Ich muss das noch etwas eingrenzen. Ich spiele WC3 nur alleine und nicht über das Battlenet. Daher kommt da kein Zwangsupdate. Keine Ahnung ob das bei der CD-Version überhaupt der Fall wäre, aber ich will es auch gar nicht ausprobieren :) Ich mach mich jetzt mal wieder an die Kampagne. Hab gerade wieder richtig Lust drauf bekommen.

Calris:

--- Zitat von: Megavolt am  2.02.2020 | 13:21 ---Oh noes! Die sind so dumm.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Schon der Knaller... Du kaufst ein Produkt und wenn es dem Hersteller passt macht er plötzlich ein ganz anderes draus, auch wenn Du das nicht willst... übel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln