Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Layouten mit dem Affinity Publisher - Erfahrungsaustausch
schneeland:
Es gibt jetzt ein Video auf der Affinity-Webseite, in dem vom 9. November die Rede ist. In 5 Tagen wissen wir also hoffentlich, ob es Fuß- und Endnoten und dynamische Verweise gibt ;)
flaschengeist:
--- Zitat von: schneeland am 4.11.2022 | 12:15 ---Es gibt jetzt ein Video auf der Affinity-Webseite, in dem vom 9. November die Rede ist. In 5 Tagen wissen wir also hoffentlich, ob es Fuß- und Endnoten und dynamische Verweise gibt ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, besten Dank für den Hinweis :d.
CK:
Ich hoffe ja trotzdem immer noch nur auf ein reines Patch, zumal beim 1.9er Verkauf keine Warnung steht und die Symbole im Trailer immer noch die alten sind ::)
Metamorphose:
Ich weiss nicht. Ich finde die Software sehr gut und im gegensatz zu einer monatlichen Gebühr würde ich mir auch die V2 kaufen. Die machen ja eine gute Arbeit :) Patch wär auch schön ;)
Woodman:
Die Ansage bei allen Affinity Produkten war, das alles bis zur nächsten Major Release Version inbegriffen ist, das Upgrade auf die nächste Version, aktuell also die 2.0, dann kostenpflichtig ist.
Ich gehe bei der Preispolitik von Serif aber auch von nem rabatierten Upgrade für Bestandskunden aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln