Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Layouten mit dem Affinity Publisher - Erfahrungsaustausch
CK:
--- Zitat von: Metamorphose am 4.11.2022 | 12:38 ---Ich weiss nicht. Ich finde die Software sehr gut und im gegensatz zu einer monatlichen Gebühr würde ich mir auch die V2 kaufen. Die machen ja eine gute Arbeit :) Patch wär auch schön ;)
--- Ende Zitat ---
Keine Frage, hätte mich nur über eine längere Patchzeit gefreut.
Woodman:
Ankündigung einer Ankündigung am 9.11. https://www.youtube.com/watch?v=LLbWr-dkNw4
Könnte vielleicht doch sein das es diese Jahr noch ne 2.0 gibt, oder zumindest in nicht all zu weiter Zukunft
schneeland:
@Woodman: #170 ;)
Woodman:
Das hab ich heut Mittag offensichtlich überlesen :-[
Doc-Byte:
Mit hat irgendwas meine Datei mit dem Tarock Kartendeck zerschossen. Versuche ich mehr als eine einzelne Seite am Stück zu exportieren, stürzt der Affinity ab, teilweise bis hin zum kompletten Windows Crash. Das stellt mich vor die Wahl, entweder zu versuchen, für den Druck 78 einzelne PDF wieder zusammen zu tackern oder ganz von vorne anzufangen. - Beides ziemlich ätzende Aussichten... :-\ Andere Dateien (okay, eine hab ich probiert) lassen sich normal exportieren, es ist also wohl wirklich die Datei und nicht der Affinity selbst oder mal wieder zu wenig Speicherplatz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln