Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Layouten mit dem Affinity Publisher - Erfahrungsaustausch
Doc-Byte:
Ich bin tatsächlich noch nicht dazu gekommen, V2 zu installieren, obwohl ich es mir geholt hatte, nachdem endlich die Funktion für die selbst-aktualisierenden Seitenverweise eingebaut wurde, weil ich momentan in einer Schreibphase bin und der Text noch nicht fertig und bereit für's Layouten ist. - Aber danke für die Warnung, das ist ein sehr, sehr wichtiger Hinweis, ich hätte sonst auch einfach v.2.5 installiert! :d
Ich hoffe, du hast dir nicht dauerhaft deine Daten zerschossen. Hast du schon versucht, zurück auf 2.4 zu gehen?
Metamorphose:
Es schaut für mich so aus, als dass er mit dem laden der Grafiken probleme hat. Sie sind bis auf die ersten Seiten alle verpixelt, Textkästen können weder bearbeitet noch verschoben werden. Ich klicke auf einen Textkasten und er markiert ihn nicht. Seiten können nicht im Seitenmenü angeklickt werden. In leicht grösserem Zoom crashed das Programm wenn ich die Seiten runterscrolle. Bei Dateien die nicht so aufwendig wie mein Schnellstarter ist, geht alles Problemlos.
Edit: Lade ich eine einfache datei und danach den Schnellstarter, kann ich kurz 10 Sekunden was editieren, danach crashed es.
Yney:
Bei mir ist alles stabil, ich nutze aber auch die Mac-Version, vielleicht taucht da das Problem nicht auf (oder meine Dateien enthalten aus welchen Gründen auch immer keine Stolpersteine für die neue Version).
Raven Nash:
Bei mir bisher auch nicht aufgetreten.
schneeland:
Es gibt ein kleines Update auf v2.5.2 - u.a. wird im Changelog ein Bugfix für einen Crash erwähnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln