Das Tanelorn spielt > [Private Eye] The Malvern Boys

[TMB] Spieltisch: Kapitel 1

<< < (89/104) > >>

pan narrans:
Patrick

Mit strengem Blick mustert Patrick den Gastgeber.

"Wir erzählen ihm gerade, daß es eine entführte Dame zu retten gilt und er schüttet sich zu!"

Laut sagt er: "Das war ein langer und ereignisreicher Tag. Wir sollten es für heute gut sein lassen und unsere nächsten Schritte bei einem reichhaltigen Frühstück mit starkem Kaffee besprechen. Was meint ihr, Jungs?"

Patrick schenkt sich nach und leert das Glas in einem Zug. "Hast Du Zimmer, Knox?"

Der Läuterer:
Knox

Ich bemühe mich aufzustehen, setze mich aber sogleich wieder hin. "Watson." sage ich "Läute... er doch... nach Hawkins, s'il... vous plait."

Dann fällt es mir wieder ein. "Aber Ihr könnt noch nicht zu Bett gehen." sage ich mit leicht entrüstetem Unterton und winke Watson wieder ab.

Ich breite wie zu einer Umarmung, immer noch im Ohrensessel sitzend, die Arme aus. "Wir... bekommen doch gleich noch... unsere Gurken... und... Sandwi... ... Schnittchen."

"So lange müssen wir... noch warten. Alles... andere wäre doch sehr... unhöflich."

BBB:
Izzy

"Oh, ja, etwas zu Essen, ich sterbe fast vor Hunger!"

Ich schenke mir nochmal nach.

"Echt erstaunlich was ihr so alles an Zwischentext aufgeschnappt habt... Und ich dachte die ganze Zeit, sie wurde einfach nur entführt und die Erpresser hatten keine Ahnung. Gut dass wir da waren, um den Dotts mit den hundert Pfund auszuhelfen!"

schneeland:
Timothy

"Das wir ihnen Geld ausgelegt haben stört Dich schon ziemlich, oder Izzy?"

Der Läuterer:
Knox

Ich bin schlagartig wieder klar, als sich das Gesagte in meinem Gehirn abgesetzt hat. "Ihr habt was gemacht? Ihr habt dem Wirt das Lösegeld für seine Tochter bezahlt? Das ist nicht Euer Ernst."

"Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Polizei nicht über den Vorfall informiert wurde?"

Abrupt stehe ich auf, setze mich aber sofort wieder, weil mir schwindelig wird. "Habt Ihr eine Sicherheit für das Geld?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln