Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Schatten über Ur] Ein düsteres Low-Fantasy Rollenspiel
Ikarus:
Hallo zusammen,
es gibt neuen Content. Unten findet ihr zwei Links zu Charakterbögen. Die Links füge ich, wie angekündigt, auch beim ersten Beitrag des Threads ein. Feedback ist wie immer gerne willkommen.
Kurz noch folgende Anmerkung:
- Der kompakte Charakterbogen besteht aus einer Vor- und einer Rückseite
- Der lange Charakterbogen hat eine extra Seite für Zauber
- Beide Dokumente haben verschiedene Varianten für die erste Seite
- Die aktuellen Lebenspunkte (LP) und die Erschöpfung (Ers.) können auf den Leisten rechts und links mit einer Büroklammer markiert werden. Hierdurch spart man sich das ständige radieren und hat diese Werte immer auch auf der Rückseite verfügbar.
Charakterbogen kompakt
https://ln2.sync.com/dl/153909e70/prqiy2ty-7vdd9u4d-3x7k5zg3-au4bf8nx
Charakterbogen lang
https://ln2.sync.com/dl/adabad0c0/tzab4hh6-k4rmzetn-fvn44e8d-iafwbpz6
Fulko Aktienindex:
Nicht uninteressant. Abo.
Runenstahl:
--- Zitat von: TinyMine87 am 23.02.2020 | 14:22 ---Seegeburten finde ich einen super Namen... Der Name vermittelt genau das, was sie darstellen sollen. Eine perverse Beschreibung für etwas, das auf Basis der Unbekanntheit die Absurdität des Geschöpfs unterstreicht.
--- Ende Zitat ---
+1 von mir
Günni:
Ich habe das Regelwerk nur überflogen, da ich persönlich keinen Bedarf dafür habe und mich mit unterschiedlichen Regelwerken auch nicht gut genug auskenne und mein Feedback wenig sinnvoll wäre. Ich persönlich hätte viel mehr Interesse daran, einmal einen Einblick in die Spielwelt zu bekommen. Die wenigen Eindrücke, die ich gewonnen habe, fand ich interessant. Auch habe ich nicht alle Beiträge dieses Threads hier gelesen.
Mir liegt aber am Herzen, eines auszudrücken: Ich bin erschrocken, welche harten Worte manche Poster wählen. Vielleicht stimmt die eine oder andere Aussage inhaltlich sogar (keine Ahnung), doch etwas kaputt zu reden ist leicht. Schöner fände ich konstruktive Kritik, die bei seiner Zielerreichung hilft. Dass in diesem Projekt viel Energie, Mühe und Freude stecken, ist zu merken. Und das finde ich toll! Drücke Dir sehr die Daumen! :d
Luxferre:
--- Zitat von: Günni am 23.03.2020 | 14:26 ---Mir liegt aber am Herzen, eines auszudrücken: Ich bin erschrocken, welche harten Worte manche Poster wählen. Vielleicht stimmt die eine oder andere Aussage inhaltlich sogar (keine Ahnung), doch etwas kaputt zu reden ist leicht. Schöner fände ich konstruktive Kritik, die bei seiner Zielerreichung hilft. Dass in diesem Projekt viel Energie, Mühe und Freude stecken, ist zu merken. Und das finde ich toll! Drücke Dir sehr die Daumen! :d
--- Ende Zitat ---
Das ist ein kleiner Teil der Leute hier und kein Einzelfall - mitunter vielleicht nicht einmal intendiert. Übrigens ganz sicher auch ein Grund, warum hierzuforum nicht viel mehr Menschen ihre Ideen/Werke präsentieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln