Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (21/60) > >>

Kreggen:
Ich stell mir nur die Frage, was von den Stretchgoals in die deutsche Version mit einfließt. Machen wir uns nix vor, das CF von Mario wird nur einen Bruchtal Bruchteil davon einspielen können, Nischenprodukt deutsches Regelwerk halt ...

Wisdom-of-Wombats:
Leider ist mein Vertrauen, was gute Übersetzungen angeht, bei Truant so niedrig, dass ich die deutsche Version gar nicht in Betracht ziehen werde. Geht mir aber außer bei System Matters fast überall so.

Jiba:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.02.2021 | 13:06 ---Mit mehr als 600KEUR hebt er bereits jetzt selbst erfolgreichste andere Projekte aus dem Wasser. Bisher waren nur 7th Sea und Strongholds & Streamings deutlich erfolgreicher.

--- Ende Zitat ---

Naja, "Exalted Third Edition" hatte zuletzt 680 000. Aber das reißt Fria Ligan sicher.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Jiba am 13.02.2021 | 15:31 ---Naja, "Exalted Third Edition" hatte zuletzt 680 000. Aber das reißt Fria Ligan sicher.

--- Ende Zitat ---

Das hat Fria Ligan bereits gerissen.

Exalted hatte 680.000 USD. Das sind nach derzeitigen Kurs 560.000 EUR. The One Ring hat derzeit 640.000 EUR. Scheint doch deutlich mehr zu sein. Persönlich prognostiziere ich 1,8 Millionen EUR. Das wären 2,1 Mio USD.

Kreggen:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.02.2021 | 14:52 ---Leider ist mein Vertrauen, was gute Übersetzungen angeht, bei Truant so niedrig, dass ich die deutsche Version gar nicht in Betracht ziehen werde. Geht mir aber außer bei System Matters fast überall so.

--- Ende Zitat ---

Tja, mag sein, ich kann mit City of Mist (deutsch) ganz gut leben. Ich habe mir allerdings vorgenommen, keine englischsprachigen CFs mehr zu unterstützen. Die Übersetzungsarbeit, die ich dann für mich selber leisten muss (Zeit und Nerven) vs. Ärgerschwelle über eine murksige Übersetzung? Da lass ich lieber andere übersetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln