Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (34/60) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: sma am 16.02.2021 | 13:30 ---Habe ich eigentlich richtig verstanden, dass FL plant, die Produkte für die EU aus Berlin (also Deutschland) zu verschicken? Ich versuche gerade abzuschätzen, ob die zusätzlichen Versandkosten für "Ruins of the Lost Realm" die Preisdifferenz von 70 SEK  (also ~7 €) auffressen.

--- Ende Zitat ---

Wo hast Du gesehen, dass der EU Versand aus Berlin kommt?

sma:
Der Mathias hat was dazu in einem der letzten Updates auf YT gesagt, ich wollte die aber jetzt nicht nochmal hören. Ich weiß aber noch sicher, dass sie gesagt haben, dass ihnen schmerzhaft bewusst ist, dass UK nicht länger zur EU gehört, sie bei laufen Sachen wie TW2K aber die zusätzlichen Import-Kosten aus eigener Tasche zahlen werden, aber aktuell eine Lösung suchen, direkt aus EU zu verschicken und meine, da hat er Berlin gesagt.

Wisdom-of-Wombats:

Althalus:

--- Zitat von: Kaskantor am 16.02.2021 | 12:33 ---Ja klingt so nicht verkehrt.

Was für Möglichkeiten hat man denn da, außer ich schieße oder ich schlage zu?
Hab’s echt nimmer im Kopf.
--- Ende Zitat ---
Mit dem Adventurer's Companion kamen noch einige dazu. Insgesamt hat jeder Stance inzwischen mindestens 4 verschiedene Aktionen neben dem bloßen Angriff. Und aus Erfahrung kann ich sagen: man gewinnt mehr Kämpfe durch diese, als durch bloße Waffengewalt. :)

Toht:

--- Zitat von: Althalus am 16.02.2021 | 15:18 ---Mit dem Adventurer's Companion kamen noch einige dazu. Insgesamt hat jeder Stance inzwischen mindestens 4 verschiedene Aktionen neben dem bloßen Angriff. Und aus Erfahrung kann ich sagen: man gewinnt mehr Kämpfe durch diese, als durch bloße Waffengewalt. :)

--- Ende Zitat ---

Klingt sehr interessant, sollte ich mir vielleicht mal ansehen.

Gibts denn eigentlich schon ein konkreteres Realeasedate als 2021?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln