Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition

<< < (17/60) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Jiba am 12.02.2021 | 08:26 ---Dadurch, dass es in Schwedischen Kronen abgerechnet wird, habe ich keine Ahnung, was ich an Betrag noch dazupacken muss, um auch den Schirm und die Würfel zu kriegen...  :-\

--- Ende Zitat ---

Der Wechselkurs ist ziemlich genau 10:1 . Dadurch, dass das Porto erst später hinzu kommt, kannst du da problemlos mit einem Puffer den Pledge erhöhen, ohne Angst haben zu müssen, dass es durch Änderungen des Wechselkurses zu viel wird. Oder du packst die Addons erst im Pledge Manager dazu.

Eliane:

--- Zitat von: Althalus am 12.02.2021 | 09:11 ---Na ja, zuerst war das: "40,-€ mehr wegen dem Cover..." Und dann kam das: "Schaut aber schon Kacke aus, will ich das wirklich so im Regal stehen haben..?" ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, den Gedankengang gab's bei mir auch, aber vor dem backen.  :)

Kreggen:

--- Zitat von: Boba Fett am 11.02.2021 | 19:14 ---Ich warte auf die deutsche... ;)
Und auch dann schau ich mir genau an, ob ich noch ein HdR Rollenspiel brauche.

--- Ende Zitat ---

Dito! Englischen Kram backe ich nicht mehr. Aber da ich kein HdR-Rollenspiel (mehr) habe, könnte es eine Alternative werden...

Mr. Ohnesorge:
Das geht ja richtig durch die Decke. Die neuen Stretch Goals sind nice :d

schneeland (n/a):
Ja, sieht gut aus.

Generell finde ich gut, dass sie mit dieser Landmark-Sache etwas ähnliches wie die Legenden in Forbidden Lands bringen. Da kann man dann schön ein bisschen auf eigene Faust durch die Gegend ziehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln