Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
Wisdom-of-Wombats:
Die Erfahrung, die Fria Ligan mit Sandboxen hat (MYZ und Forbidden Lands) dürfte sich positiv auf TOR auswirken. Ich hab TOR ja nie richtig gespielt bisher. Die zweite Edition ist dann ein guter Einstieg.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Jiba am 12.02.2021 | 08:26 ---Dadurch, dass es in Schwedischen Kronen abgerechnet wird, habe ich keine Ahnung, was ich an Betrag noch dazupacken muss, um auch den Schirm und die Würfel zu kriegen... :-\
--- Ende Zitat ---
Bei mir zeigt Kickstarter die Pledge Summe in SEK an und rechnet sie dann um.
schneeland (n/a):
Ergänzend: einen Satz helle Würfel gibt es zusammen mit dem Starter Set. Erst die dunklen Würfel oder zusätzliche Würfelsets kosten extra.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: schneeland am 13.02.2021 | 01:06 ---Ergänzend: einen Satz helle Würfel gibt es zusammen mit dem Starter Set. Erst die dunklen Würfel oder zusätzliche Würfelsets kosten extra.
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz.
--- Zitat ---One set will be included in the “The Fellowship of the Ring” reward and above.
--- Ende Zitat ---
Also ab dem Level mit gedrucktem GRW und gedrucktem Starter Set.
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.02.2021 | 01:18 ---Nicht ganz. Also ab dem Level mit gedrucktem GRW und gedrucktem Starter Set.
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Ich hatte schon wieder verdrängt, dass es auch ein (physisches) Pledge Level ohne Starter Set gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln