Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
Antariuk:
Dieses Durcheinander von Pledge Level hier, Stretchogal für ein Add-on dort (und die Umwandlung von Stretchgoals in Add-ons) erzeugt bei mir nur Widerwillen. Ich hasse Kickstarter so unfassbar... :D Ich freue mich sehr dass TOR2 kommt und finde die bisherigen kleinen Einblicke sehen vielversprechend aus, aber boah ist mir zu wuselig und intransparent.
Was komisch ist: die Collector's Edition finde ich optisch ansprechend. Ich bin sonst kein Fan von schlichten Ledereinbänden oder Luxusausgaben mit Minimaloptik, da präferiere ich idR immer die reguläre Ausgabe wo auch draufsteht, was drin ist. Diese rot-goldene Ausgabe könnte ich mir aber gut vorstellen 8]
Rhylthar:
--- Zitat von: Antariuk am 13.02.2021 | 09:35 ---Was komisch ist: die Collector's Edition finde ich optisch ansprechend. Ich bin sonst kein Fan von schlichten Ledereinbänden oder Luxusausgaben mit Minimaloptik, da präferiere ich idR immer die reguläre Ausgabe wo auch draufsteht, was drin ist. Diese rot-goldene Ausgabe könnte ich mir aber gut vorstellen 8]
--- Ende Zitat ---
Ist es mir aber nicht wert. Auch wenn ich das normale Cover auch nicht so dolle finde.
Haëdor:
Ich glaube die Kombination aus dem roten Ledereinband und dem rötlichen Layout wird genial aussehen :headbang:
Mir gefällt die Standard Edition auch und war schon kurz davor diese auch zu bestellen. Aber da warte ich noch...
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Antariuk am 13.02.2021 | 09:35 ---Dieses Durcheinander von Pledge Level hier, Stretchogal für ein Add-on dort (und die Umwandlung von Stretchgoals in Add-ons) erzeugt bei mir nur Widerwillen. Ich hasse Kickstarter so unfassbar... :D Ich freue mich sehr dass TOR2 kommt und finde die bisherigen kleinen Einblicke sehen vielversprechend aus, aber boah ist mir zu wuselig und intransparent.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt doch gar nicht. TOR2 hat sehr klare Strukturen:
Ab dem Level "The Fellowship of the Ring" (hier sind gedruckte Exemplare von Core Book und Starter Set drin) sind alle Stretchgoals mit dabei, bis auf das bisher einzige reine Add-On Spielleiterschirm mit Rivendell Booklet.
Wo ist da bitte gewusel? Verglichen mit Monte Cook Games oder Ulisses sind Kickstarter von Fria Ligan immer sehr klar strukturiert. Pinnacle schafft das witzigerweise auch.
Persönlich halte ich es allerdings für einen Fehler, dass der SL Schirm bei keinem Pledge Level mit dabei ist.
Antariuk:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 13.02.2021 | 11:59 ---Wo ist da bitte gewusel? Verglichen mit Monte Cook Games oder Ulisses sind Kickstarter von Fria Ligan immer sehr klar strukturiert. Pinnacle schafft das witzigerweise auch.
--- Ende Zitat ---
Die Nummerierung der Stretchgoals hat sich verändert (nicht nur verlängert) und dann sowas hier:
--- Zitat ---If this stretch goal is unlocked, we will compile Fog Over Tharbad, A Gathering Storm, Into the Lone Lands, Old Castles Built By Wicked People, Here Was Once a Realm of Men and The Clouds Break into a printed compendium called Ruins of the Lost Realm, that will be available as an addon to the Kickstarter. It will not be included in any base reward, and this addon will ship separately after the rest of your rewards and will therefore require an additional shipping charge. You will be able to select your addons in the Pledge Manager after the Kickstarter ends.
--- Ende Zitat ---
Finde ich in höchstem Maße bescheuert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln