Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler

<< < (26/39) > >>

Blizzard:
"Also dann haben wir 3x Eintopf, 2x Bier und ein Glas Milch wenn ich das richtig sehe?"

"Sehr gerne. Ich muss nur noch eben am Nebentisch die Bestellung aufnehmen, und begebe mich dann wieder in die Küche um den Eintopf zuzubereiten" sagt der Wirt mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht

Er macht sich auf den Weg zum Nachbartisch, dreht aber davor nochmal kurz um: " Das mit den Zimmern können wir auch noch nach dem Essen regeln. Es sind auf jeden Fall noch genug Zimmer frei. Kommt doch einfach nach dem Essen kurz bei mir an der Theke vorbei".

Dann macht er kehrt und geht zum Nachbartisch, an dem 3 Talmar sitzen um dort die Bestellung aufzunehmen.

Gorai:
Accra lächelt den freundlichen Wirt zurück und nickt:"ja".

Danach schaut sie in die Gesichter iher Reisegefährten, bevor sie ihren Blick über die ganze Schankstube schweifen lässt und atmet tief seufzend ein.

Blizzard:
Der Wirt redet noch kurz mit den 3 Talmar, ehe er auf dem Rückweg am Tisch von Niriella, Accraund Talina wieder vorbeikommt.

"Das Essen dauert noch ein bisschen, schließlich bereite ich den Eintopf frisch zu. Aber die Getränke dürften nicht allzu lange auf sich warten lassen". Dabei wirft er kurz einen Blick zur Theke, wo sich eine junge Schankmaid gerade daran macht, Getränke auf ein Tablett zu stellen.

"Macht es Euch doch bis dahin hier gemütlich" gibt er lächelnd von sich, ehe er sich aufmacht in Richtung Küche.

Blanchett:
Talina atmet ebenfalls tief durch und streckt sich. An Ihre Gefährten gewandt meint Sie dann: "tut gut mal nicht auf der Strasse zu übernachten, oder?"

Gunthar:
Niriella wendet sich Talina zu und sagt: "Da bin ich gleicher Meinung. Endlich ein anständiges Bett und nicht jeden Morgen Dreck aus dem Gefieder putzen." Danach lasse ich noch den Blick durch den Raum schweifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln