Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler
Blizzard:
Accra
Du wirfst ebenfalls einen Blick auf den Hügel und auf die Käfige. Du änderst dabei sowohl Position als auch den Winkel, um an deinen Gefährten vorbei sehen und einen guten Blick erhaschen zu können. Was du machst, machen die schwarzen Vögel allerdings auch. Sie fliegen teils recht chaotisch um die Käfige herum, und ihre Landungen sind teilweise sehr abrupt und unkontrolliert. Grade wenn du denkst, du hast eine gute Position oder einen guten Winkel gefunden, um dir einen guten Überblick verschaffen zu können, landet einer der Vögel oder mehrere auf den Käfigen und machen es dadurch zunichte. Teilweise verscheuchen sich die Vögel auch gegenseitig vor und von den Käfigen, was das Ganze zusätzlich erschwert. Und das Gekreische der Vögel wird um so schriller, je näher ihr den Käfigen kommt -und es ist jetzt schon ziemlich nervig- und ihr seid noch nicht mal bei den Käfigen...Du findest einfach keine-für dich- gute/günstige Position um das Geschehen auf dem Hügel adäquat beobachten zu können.
Gunthar:
Niriella
Ich nehme das Brot aus meiner Tasche, zerkleinere es in viele kleine Stücke und werfe die Stücke so, dass sie abseits von den Käfigen zu liegen kommen. Wenn die Raben dann auf die Brosamen stürzen, schaue ich nochmals mit meinen Adleraugen, ob sich jetzt immer noch was bewegt.
Blanchett:
Talina
Aufmerksam blickt Sie von den Käfigen zu Niriella und wieder zurück um nun die Käfige nicht aus den Augen zu lassen.
"Brauchst du noch etwas Brot, Niriella?"
Gunthar:
Niriella zu Talina gewandt: "Ja, wäre gut. Wir müssen so viele Vögel ablenken wie nur möglich."
Blanchett:
Talina
Stöbert in Ihrer Tasche bis Sie auf ein Stück Brot stösst und reicht dieses an Niriella
"Hier, bitte"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln