Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DCvA] Das Mysterium von Mülweiler
Gorai:
Accra beobachtet weiterhin , bevor sie recht kurz und knapp auf sich zeigt und "Accra" sagt.
Gunthar:
Niriella
Ich lege meinen Kopf schief, schaue Accra vewundert an und sage zu Magnus: "Entschuldigt, Magnus, Accra ist heute ein bisschen Einsilbig."
Blizzard:
Magnus nicht kurz anerkennend in Richtung Accra.
"ich grüße Euch ebenfalls Accra, auch wenn die Umstände- weiß Eon- deutlich besser sein könnten."
Dann wendet sich Magnus wieder in Richtung Niriella.
"Was ich gemacht habe, bevor ich mit Yavina spazieren ging? Gearbeitet natürlich. Von morgens früh bis am späten Nachmittag. Ich war die meiste Zeit in der Mühle von Meister Caestus. Und nach dem Abendessen bin ich dann mit Yavina spazieren gegangen. Und nach dem Spaziergang..." -er runzelt kurz die Stirn-"hm..." "ich weiß nicht mehr, was ich nach dem Spaziergang gemacht habe. "
Leicht verzweifelt blickt er zu Niriellaund den dem Rest der Gruppe.
"Das einzige bzw. das Letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich neben der toten Yavina aufgewacht bin".
Er seufzt kurz tief und schwer. Sein Blick geht gen Himmel zur langsam untergehenden Sonne.
"Welche Stellung der Mond hatte?" fast schon ungläubig schaut er zu Niriella. "Entschuldigt, aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht darauf geachtet, welche Stellung der Mond hatte. Wozu auch? Oder achtet Ihr, wenn Ihr mit einem schönen Mann abends spazieren geht auf die Stellung des Mondes?"
"Es war sowieso recht neblig an dem Abend, so dass man vermutlich eh nicht viel vom Mond gesehen hätte."
Magnus greift nochmal zum Wasserschlauch.
Er blickt zur Gruppe.
"Entschuldigt bitte, aber ihr solltet euch etwas beeilen, wenn ihr noch ins Dorf wollt vor dem Einbruch der Nacht. Zudem wird in 2 oder 3 Stunden eine Patrouille der Wache vorbei kommen...und wenn die euch sehen oder mitkriegen, dass Ihr mir geholfen habt, dann könntet ihr ziemlichen Ärger kriegen."
Gunthar:
Was Niriella von Magnus noch wissen möchte, was hatte er zuletzt gemacht, bevor er neben der toten Yavina aufgewacht war. Vom Spazieren alleine geht man nicht KO.
Blanchett:
Talina ergreift nochmal das Wort.
"Bitte entschuldigt die direkte Frage, aber hätte es für euch einen Grund gegeben Yavina zu ermorden?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln