Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Dungeoncrawlerbrettspiel 2.0 war: HeroQuest 2.0
Megavolt:
Sieht super aus!
Timo:
Die Unterlage der Spielfläche ist für kurze Spiele, die ersten Abenteuer der Kampagne, die Fläche des Dungeons kann bis zu 4x so groß werden.
Leider hab ich nur Fotos der fertigen Spiele, nicht viel während einer Runde. Also sieht man nicht wie der Dungeon nach und nach entdeckt wird.
Wenn ich Zeit dazu finde, arbeite ich am Kartendesign, hier vor allem an den Monsterkarten (auf den Fotos die "roten" Karteikarten), da musste ein bisschen geordnet werden, das Design der Raum-,Gang-,Entdecken,-Beute- und Fallenkarten steht aber.
Es lohnt sich nur nicht die alle neu zu schreiben, wenn mir noch die Grafiken dazu fehlen. Da muss das leider warten, bis ich wieder Geld dafür übrig habe und dann geht das hoffentlich schnell voran.
Gunthar:
Wow. Das sieht klasse aus. Macht Appetit auf mehr. :D :d
Timo:
Klitzekleines Update:
Ich hab jetzt endlich genug Geld zusammengekratzt bekommen um die restlichen Kartenrückseiten in Auftrag zu geben, da geht es also voran. Ich kann also demnächst das Design der Karten verschärfen und am PC machen, statt handschriftlich, dann sieht das ganze nochmal besser aus und die ganzen Karteikarten sind weg.
Danach erstmal wieder einen Batzen Testspiele machen um zu schauen welche Stellschrauben gedreht werden müssen.
Für die Kampagne gibt es Entscheidungen, die die verfügbare kaufbare Ausrüstung beeinflussen, da hab ich ein paar Dinge muss aber noch mehr überlegen.
An den Bosskarten muss ich noch arbeiten. ZZ sind die Bosse härtere Versionen der Standardgegner. Sollte es einen finalen besonderen Endboss geben?
Mr. Ohnesorge:
:cheer: :cheer: :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln