Medien & Phantastik > Sehen

Jeder Mann ein winselnder Idiot?

<< < (18/45) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am  8.04.2020 | 15:18 ---Peter bei den Drei Fragezeichen ist übrigens tatsächlich ein ziemlicher Feigling ... trotzdem wächst er immer wieder über sich hinaus und besiegt seine Angst.

--- Ende Zitat ---

Dann kann man sich natürlich im Prinzip streiten, ob er wirklich so ein Feigling ist. ;) Einfach nur Angst zu haben, soll ja zumindest diversen klugen Sprüchen folgend eigentlich normal sein.

Rhylthar:
Bei den ??? sollte man ein wenig gucken, da die drei Jungs ja mit Stärken und Schwächen ausgestattet wurden:

Justus:
Sehr schlau, aber korpulent und manchmal zu altklug.

Peter:
Sportlich, stark, aber eher ängstlich.

Bob:
Eher durchschnittlich (außer Recherche udn Archiv), zu Beginn körperlich eingeschränkt.

JollyOrc:

--- Zitat von: tartex am  8.04.2020 | 15:17 ---Es ging mir um diese Aussage aus dem Nachbarthread:

Ich wollte Beispiele dafür finden.

--- Ende Zitat ---

Das wäre also Option B - Medien (Filme, Serien, Comics, etc.) in der Männer insgesamt, oder zumindest die repräsentative Mehrheit der Männer als winselnde Idioten dargestellt werden.

Da kenne ich tatsächlich keine, und halte die bisher aufgeführten Beispiele da auch nicht passend, da sie entweder bewusst Außenseiter zeigen (TBBT), oder gleichzeitig auch starke Männerrollen zulassen.

tartex:

--- Zitat von: Viral (Selfexiled) am  8.04.2020 | 15:24 ---Hier mal einige Beispiele

Aktuelle Beispiele:
Star Wars
Ghostbusters (der Film, den es niemals gab ;) )
Terminator Dark Fate
Batwoman

--- Ende Zitat ---

Okay, wer sind da die idiotischen Beispielsmänner?

Poe Cameron oder Luke Skywalker? Weil sie jeweils einen Fehler begehen?

Interessiert mich wirklich in jedem der genannten Beispiele!

Supersöldner:
Homer Simpson ist nicht schwach! er hat James Bond getötet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln