Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Chatal] Was interessiert euch am meisten bei Fantasy
nobody@home:
--- Zitat von: thestor am 1.06.2020 | 14:54 ---Wurde auch erklärt, warum keine der beiden Gottheiten Diomedes nicht einfach in einen Stein verwandelt hat oder so? Ich tippe auf Schutz durch andere Götter?
--- Ende Zitat ---
Er hatte seinerseits Unterstützung durch und die Erlaubnis von Athene, die in dem Krieg ja auf der Gegenseite stand -- zugestochen hat er aber immer noch selbst.
Wenn ich mich recht entsinne, war das auch an einem Tag, an dem Zeus den Streitparteien unter den Göttern ausdrücklich erlaubt hat, sich aktiv in den Kampf der Sterblichen einzumischen. Daß damit im Gegenzug auch für die Götter ein gewisses Risiko verbunden sein kann (denn egal, wie unsterblich sie sein mögen, unverwundbar sind sie offensichtlich nicht), ist, denke ich, nur fair. :)
Issi:
--- Zitat von: thestor am 31.05.2020 | 12:34 ---Danke, ich glaube Mykonos ist auch sehenswert. Allerdings wollen wir auch Santorini besuchen, müssen wir mal schauen, wie da die Verbindungen sind. Für Athen sit natürlich viel eingeplant, von dort auch Delphi und Koritn, möglichst auch Olympia, wobei da die Fahrt wohl etwas lange ist. Ansonsten noch Knossos auf Kreta.
--- Ende Zitat ---
Santorini ist superschön!
(Meine Lieblingsinsel)
- Mykonos ist auch schön. Vor Allem die Chora. Aber, und das sollte man wissen- beide Inseln sind idR. keine Low Budget Ziele.
(Wenn man bei Kost und Logie ein bestimmtes Budget nicht überschreiten will, dann lohnt sich eine rechtzeitige Recherche und Buchung)
Auf Kreta sind die Preise wieder normaler.
Abseits von Corona sind/waren die Fährverbindungen von Athen zu den Inseln wirklich gut. Auch zwischen den Inseln. Man kann die Fahrtkarten im Internet auch im Voraus buchen.
(Wobei Mykonos halt direkt neben Delos liegt. Daher gibt es meines Wissens auch von dort aus die Verbindungen dorthin. )
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln