Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Trudvang Chronicles
NurgleHH:
--- Zitat von: Marask am 14.04.2020 | 19:07 ---Warum befürchtest du das?
--- Ende Zitat ---
Hätte gerne im ersten Halbjahr noch das Monsterbuch vor irgendeiner Kampagne. Die VÖ‘s bei Mario Truant ziehen sich immer etwas, leider. Momentan sind andere Themen bei ihm mehr angesagt. Selbst um Lex Occultum ist es mehr als ruhig. Sind halt echte Liebhaberthemen...
Swafnir:
--- Zitat von: Marask am 14.04.2020 | 19:07 ---
Alles was in den Grundregeln auf Englisch rauskam, ist auch schon lange auf Deutsch zu haben :)
--- Ende Zitat ---
Gut, dann hab ich das richtig im Gedächtnis. Aber NurgleHH hat schon recht: Ein Bestiarium wäre noch wichtig. Ich wundere mich immer wieder warum Bestiarien so lange nach hinten verschoben werden. Auf das von Numenera warte ich jetzt auch schon seit Jahren. Irgendwie ist das schon ziemlich essentiell für eine Spielleiter zu wissen was in der Welt so kreucht und fleucht, gerade wenn es eben nicht so ein "Standardsetting" ist.
Crimson King:
Ich wäre etwas irritiert, wenn die Snowsaga-Kampagne vor dem Bestiary übersetzt wird. Das Bestiary war Bestandteil des ersten KS, Snowsaga dagegen Teil des Stormlands-KS.
Marask:
Ich tue alles, um Mario davon zu überzeugen, das Bestiarium herauszubringen! :)
Auch ich fände es toll, wenn das zuerst rauskommt.
Weltengeist:
--- Zitat von: Swafnir am 14.04.2020 | 21:20 ---Aber NurgleHH hat schon recht: Ein Bestiarium wäre noch wichtig. Ich wundere mich immer wieder warum Bestiarien so lange nach hinten verschoben werden. Auf das von Numenera warte ich jetzt auch schon seit Jahren.
--- Ende Zitat ---
Für Savage Worlds hat Pinnacle Entertainment bis heute keines rausgebracht, und das ist nun wirklich kein Nischenrollenspiel...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln