Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DEGENESIS jetzt free2play
Korig:
--- Zitat von: Ryker am 13.04.2020 | 17:41 ---Ich hoffe, dass die Nachfrage nach den Büchern auf deutsch wieder steigen wird. Das ist wohl auch die Hoffnung von SMV. Mit den Verkaufszahlen aus Deutschland sind die Bücher wohl aktuell nicht wirtschaftlich zu produzieren. Ich finde es sehr schade, da es ein Rollenspielsystem aus Deutschland ist, und die Texte alle in deutsch geschrieben werden, bevor sie ins Englische übersetzt werden.
Habe mir bisher alle Bücher auf deutsch gekauft und hoffe sehr auf steigende Nachfrage, weil ich nicht gerne auf englisch wechseln würde.
--- Ende Zitat ---
plus 1
ich hab auch schon alles.
Megavolt:
--- Zitat von: Ryker am 13.04.2020 | 17:32 ---
www.degenesis.com
--- Ende Zitat ---
Puh... das ist die krasseste Homepage, die ich seit Langem gesehen habe. Grad, dass mit der Firefox nicht wegschmilzt. Mitte der 2000er war die Homepagekunst mal eine ernste Sache, dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt, Respekt.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Korig am 13.04.2020 | 18:00 --- plus 1
ich hab auch schon alles.
--- Ende Zitat ---
Dem schließ ich mich auch an.
HEXer:
--- Zitat von: Ryker am 13.04.2020 | 17:41 ---Habe mir bisher alle Bücher auf deutsch gekauft und hoffe sehr auf steigende Nachfrage, weil ich nicht gerne auf englisch wechseln würde.
--- Ende Zitat ---
+1
Habe dieselbe Hoffnung. Also kauft!! :)
Ryker:
Ich fürchte, das alle, die in diesem Thread mitlesen DEGENESIS kennen und auch die Bücher schon gekauft haben.
Die spannende Frage ist: Wie lernen andere hier aus dem Forum und darüber hinaus dieses außergewöhnliche System kennen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln