Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e
sma:
--- Zitat von: Lobos_World am 28.09.2025 | 22:45 ---Ich habe vorhin noch einmal bei DriveThru geschaut nach meinen gekauften Aventurien PDFs für die 5E von DnD. Diese sind aber nicht mehr verfügbar, also auch nicht mehr Dowloadbar. Ist dies ein Fehler, oder so gewollt ?
--- Ende Zitat ---
Ich habe das unter dem Namen "Aventurische Helden 5e" noch in meiner Bibliothek und kann Version 2.1.2 auch laden.
Village Idiot:
Aventurische Helden und Aventurische Monster, sind auch noch beide in meiner Bibliothek zu finden.
tartex:
"In der Bibliothek zu finden", bedeutet ja nicht, dass man sie noch kaufen kann. Geht mal nicht eingeloggt in den Shop und schaut nach.
Xemides:
--- Zitat von: Asleifswasserträger am 15.05.2025 | 11:25 ---@aikar:
Wir stehen für Diversität und Offenheit ein. Wir respektieren auch tatsächliche Leseschwächen und haben viel Aufwand betrieben, um diese Definition zu schaffen, die unserer Meinung nach gute Lesbarkeit sicherstellt. Wer selbst diesen Kompromiss aus politischen Gründen, aus Prinzip und wegen einem "War against Wokeness" ablehnt, ist nicht gezwungen, unsere Produkte zu kaufen.
Ich habe bei dem Lex Arcana CF darauf hingewiesen, dass ich eine Leseschwäche habe, dass wurde vom Uhrwerk Verlag erst ignoriert und auf Nachfrage wurde das als vorgeschobener Grund bezeichnet und ich wäre ja noch Konservativer AFD Wähler, entschuldige dass ich deshalb erstmal abwarte was von dieser Ankündigung seitens dem Uhrwerk Verlag zu halten habe.
--- Ende Zitat ---
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, das an einer überarbeiteten Version des GRW gearbeitet wird, wo das Gendern zurück gefahren wird.
aikar:
--- Zitat von: Lobos_World am 28.09.2025 | 22:45 ---Hallo,
Ich habe vorhin noch einmal bei DriveThru geschaut nach meinen gekauften Aventurien PDFs für die 5E von DnD. Diese sind aber nicht mehr verfügbar, also auch nicht mehr Dowloadbar. Ist dies ein Fehler, oder so gewollt ? Wird diese alte Version aufgrund der geplanten neuen Veröffentlichung nicht mehr zur Verfügung stehen ? Und wie schaut es dann für Kunden aus, welche bereits die alten PDFs erworben hatten ?
--- Ende Zitat ---
Die sind schon seit längerem nicht mehr kaufbar, weil wir die neuen Verlagsversionen rausbringen und ich meine Fan-Versionen runtergenommen habe. Gekaufte pdfs sollten aber in der Library herunterladbar sein. Falls dem nicht so ist, bitte melden. Nachdem was sma und Village Idiot sagt, sollten es aber passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln