Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (78/79) > >>

sma:

--- Zitat von: tartex am 29.09.2025 | 12:24 ---"In der Bibliothek zu finden", bedeutet ja nicht, dass man sie noch kaufen kann. Geht mal nicht eingeloggt in den Shop und schaut nach.

--- Ende Zitat ---
Ne, aber die Frage weiter oben war, warum es aus der eigenen Bibliothek nach dem Kauf verschwunden ist und das ist – zumindest bei mir noch noch wem – nicht der Fall.

tartex:

--- Zitat von: sma am 29.09.2025 | 15:33 ---Ne, aber die Frage weiter oben war, warum es aus der eigenen Bibliothek nach dem Kauf verschwunden ist und das ist – zumindest bei mir noch noch wem – nicht der Fall.

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, das habe ich dann falsch gelesen. Ich finde die auch einfach in meiner Bibliothek, wenn ich nach "Aventurische" suche. Ich muss halt direkt auf den Download-Link gehen, der Produktlink ist tot.

Lobos_World:
War ein Fehler meinerseits. In der Bibliothek sind sie noch zu finden, nur bei einer direkten Suche nicht mehr. Wann erscheinen denn die neuen Verlagsversionen ? Werden diese dann massiv verändert ? Und muss man diese dann neu erwerben, oder sind die nur eine aufgehübschte Version der älteren Version ?

aikar:

--- Zitat von: Lobos_World am 29.09.2025 | 17:15 ---War ein Fehler meinerseits. In der Bibliothek sind sie noch zu finden, nur bei einer direkten Suche nicht mehr. Wann erscheinen denn die neuen Verlagsversionen ? Werden diese dann massiv verändert ? Und muss man diese dann neu erwerben, oder sind die nur eine aufgehübschte Version der älteren Version ?

--- Ende Zitat ---
Das werden komplett neue Produkte, praktisch eine neue Edition. Über Uhrwerk vertrieben, mit einem Team weiterentwickelt und umgesetzt, mit eigenen extra angefertigten Illustrationen, angepasst auf die neue 5e-Version (2024) und mit Hardcover-Ausgaben im Handel. Und unabhängig (d.h. ohne PHB) spielbar.
Es gibt dazu Anfang 2026 ein Crowdfunding. Dabei wird auch eine komplette Abenteuerkampagne mit finanziert werden.

Wer einen Einblick kriegen will, wie das aussehen wird, muss nur einen Blick in die gerade erschienenen Myranor-pdfs werfen.

Edgewalker:

--- Zitat von: aikar am 29.09.2025 | 18:06 ---Das werden komplett neue Produkte, praktisch eine neue Edition. Über Uhrwerk vertrieben, mit einem Team weiterentwickelt und umgesetzt, mit eigenen extra angefertigten Illustrationen, angepasst auf die neue 5e-Version (2024) und mit Hardcover-Ausgaben im Handel. Und unabhängig (d.h. ohne PHB) spielbar.
Es gibt dazu Anfang 2026 ein Crowdfunding. Dabei wird auch eine komplette Abenteuerkampagne mit finanziert werden.

Wer einen Einblick kriegen will, wie das aussehen wird, muss nur einen Blick in die gerade erschienenen Myranor-pdfs werfen.

--- Ende Zitat ---

Besteht die Möglichkeit, die DnD 5e 2014 Version dieser Regeln noch zu bekommen? Wir spielen nach diesen Regeln und ich fände es interessant Werte für DSA Dämonen in Dnd zu verwenden (vor allem weil ich entsprechende Miniaturen besizte).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln