Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Bericht: Savage Worlds auf Foundry VTT

<< < (17/28) > >>

SalieriC:

--- Zitat von: Saimud am  9.12.2020 | 18:24 ---Nett ist auch, dass man durchaus auf das alte Charsheet zurückwechseln kann, wenn man das lieber oder inkompabilitäten hat.
--- Ende Zitat ---
Das ist noch korrekt, aber leider wird das nicht so bleiben. Das Community Sheet (das Alte also) wird aus dem System verschwinden, weil es entweder kein Interesse oder keine Zeit gibt beide aktuell zu halten. Das stimmt mich sehr traurig, weil das alte gerade dadurch glänzt, dass es simpel, übersichtlich und vglw. klein ist. Der neue Charakterbogen hingegen ist unnötig überfrachtet mit Artwork das keiner braucht und verschwendet eine Menge Platz. Ich hoffe sehr, dass jemand das Community Sheet nimmt und als Modul fortführt.

Radulf St. Germain:
Ich habe mir gerade das Premiumpaket geleistet und finde es ziehmlich gut, auch wenn es eine Qual war den Schlüssel zu finden und das Paket zu aktivieren.

Man hat jetzt den kompletten Text für alle Edges usw. Das ist schon sehr nice.

Saimud:
Ob es das jemals auch für die deutsche Version von Ulisses geben wird?

SalieriC:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 20.12.2020 | 22:27 ---Ich habe mir gerade das Premiumpaket geleistet und finde es ziehmlich gut, auch wenn es eine Qual war den Schlüssel zu finden und das Paket zu aktivieren.

Man hat jetzt den kompletten Text für alle Edges usw. Das ist schon sehr nice.

--- Ende Zitat ---
Leider ohne neue icons für Edges, Hindrances und Skills. Aber ja, wenn man gerade erst anfängt ist das schon ganz gut. Ich hab es mir gekauft um damit das Team zu unterstützen, insbesondere FloRad, brauchen tu ich es nicht, weil ich vorher schon alles mit Regeltexten usw. ausgestattet und mir ein eigenes Modul dafür gebaut habe um es in allen Weltern verfügbar zu haben.

--- Zitat von: Saimud ---Ob es das jemals auch für die deutsche Version von Ulisses geben wird?
--- Ende Zitat ---
Würde ich nicht drauf wetten. Erwartungsgemäß scheint Ulisses - bnisher zumindest - kein all zu großes Interesse daran zu zeigen SaWo voll und ganz zu unterstützen. Aber wenn du es - warum auch immer - wirklich auf Detusch brauchst oder willst, dann gibt es Babele das dir den Kram übersetzt. Momentan gibt es ein paar Probleme damit, aber daran wird gearbeitet.

Kaskantor:
Hat jemand von euch da mal mit Sepa bezahlt?
Würde mich mal interessieren, wie lange man da wartet.
Hoffe ja nicht, dass es wirklich eine Woche dauert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln