Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Icewind Dale - Rime of the Frost Maiden

<< < (8/21) > >>

Tintenteufel:
Ja, es klingt aber irgendwie nach einem zweischneidigen Schwert; bzw. als SL muss man halt wissen was man will.

Es klingt interessant. Kann aber je nach SL und Gruppe in beide Richtungen der Bewertungsskala ausschlagen.

La Cipolla:

--- Zitat ---But Rime of the Frostmaiden is well worth the trouble. If it were a piece of loot, it would resemble a massive, opaque gem with dozens of other semi-precious stones embedded within its crystalline structure. Simply put, this book is a treasure.
--- Ende Zitat ---

Das klingt für mich stark nach dem, was ich hier schon über den Waterdeep-Band geschrieben habe, gerade wenn man im Hinterkopf behält, dass amerikanische Reviewer oft relativ schlecht darin sind, ein nuanciertes Fazit auszudrücken.

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: Es könnte ernsthaft Arbeit erfordern, da reinzukommen und das Buch als "gutes Abenteuer" (tm) einzusetzen, aber wenn man es hinkriegt, lohnt es sich wahrscheinlich auch so richtig.

Antariuk:

--- Zitat von: La Cipolla am 13.09.2020 | 12:07 ---Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: Es könnte ernsthaft Arbeit erfordern, da reinzukommen und das Buch als "gutes Abenteuer" (tm) einzusetzen, aber wenn man es hinkriegt, lohnt es sich wahrscheinlich auch so richtig.

--- Ende Zitat ---

Das gilt aber für (fast) alle Abenteuer, weshalb man das nicht als Pro-Argument nehmen kann 8]

Grundsätzlich finde ich es zwar schade, dass keine wirklich neuen Pfade betreten werden, aber Icewind Dale habe ich in guter Erinnerung. Und Winterabenteuer gibt es eh viel zu wenige.

Mithras:
Diverse Linited Editions mit Zusätzlichen Inhalten die bei der normalen Version nicht drin sind? Und zu welchem Preis jeweils? Das ist ja abartig, als ob sie ein Videospiel verkaufen wollen.  :puke:  Ich meine jeder kann mit seinem Geld machen was er will aber Spielinhalte nur gegen mehr Geld zu bekommen ist schon unverschämt.

Achamanian:

--- Zitat von: Mithras am 13.09.2020 | 14:33 ---Diverse Linited Editions mit Zusätzlichen Inhalten die bei der normalen Version nicht drin sind? Und zu welchem Preis jeweils? Das ist ja abartig, als ob sie ein Videospiel verkaufen wollen.  :puke:  Ich meine jeder kann mit seinem Geld machen was er will aber Spielinhalte nur gegen mehr Geld zu bekommen ist schon unverschämt.

--- Ende Zitat ---

Meinst du das?
https://dnd.wizards.com/products/tabletop-games/rpg-products/icewind-dale-platinum

Da steht doch nur Schnickschnack bei den Extras (Karten, Handouts ...).
Oder gibt es noch andere limited Editions (außer jetzt der Händler-Exklusiven, die ja genauso viel kostet wie die normale und nur ein anderes Cover hat)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln