Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Vanguard Reaches / Pandemonium-Subsektor - Was zum Geier ist dort los?

<< < (4/5) > >>

Ávila:

--- Zitat von: Ávila am  8.09.2020 | 23:02 ---Ich möchte hierzu noch ergänzen, dass Chuck Kallenbach 1991 eine überarbeite Version der Sektoren Vanguard Reaches und The Beyond ohne derartige Peinlichkeiten veröffentlicht hat. Die findet man auch hier auf der Travellermap. Warum diese Daten nicht standardmäßig in der Travellermap verwendet werden sondern nur so versteckt, weiß ich aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich habs rausgefunden. Geir Lanneskog schreibt in seinem Blog:

--- Zitat von: Geir Lanesskog ---[T]ravellermaps used the newer Kallenbach material for a while, then Don McKinney went back to the source to try and work on straightening it out from there, but unfortunately he passed away before he got very far. Same is true for the Vanguard Reaches.
--- Ende Zitat ---

Geir Lanneskog schreibt übrigends einen neuen Sektorband zu The Beyond und Vanguard Reaches, der nächstes Jahr bei Mongoose erscheinen soll. Dann wird wird wohl auch der alte Kram von der Travellermap verschwinden.

Flamebeard:

--- Zitat von: Ávila am  8.09.2020 | 23:02 ---Ich möchte hierzu noch ergänzen, dass Chuck Kallenbach 1991 eine überarbeite Version der Sektoren Vanguard Reaches und The Beyond ohne derartige Peinlichkeiten veröffentlicht hat. Die findet man auch hier auf der Travellermap. Warum diese Daten nicht standardmäßig in der Travellermap verwendet werden sondern nur so versteckt, weiß ich aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Wo es dann aber so Perlen wie 'Buxomworld', 'Stayn Fokaf', 'Tellus' oder 'Par-a-Dice'...

Und in der 'Principality of Bruncar' hat ein Tanelorni sein Zuhause, auf 'Huhn's Planet'.

ghoul:

--- Zitat von: Flamebeard am  8.10.2020 | 23:02 ---Und in der 'Principality of Bruncar' hat ein Tanelorni sein Zuhause, auf 'Huhn's Planet'.

--- Ende Zitat ---
LOL.
Gibt es auch irgendwo eine Ghoul World?

Settembrini:

--- Ende Zitat ---

Ah sehr spannend, guter Fund!

Ávila:

--- Zitat von: ghoul am  9.10.2020 | 07:47 ---LOL.
Gibt es auch irgendwo eine Ghoul World?

--- Ende Zitat ---

Ist Ghoulghuk gut genug?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln