Medien & Phantastik > Sehen
Die Filme und Filmreihen mit den besten Enden und Finalen?
Uebelator:
Hmmm, was fällt mir da so ein.
Ein paar Enden, die mir sehr gut gefallen haben:
Memento
Die Original-Trilogie von Star Wars (die in der Darth Vader noch nicht "Neeein!" ruft.)
Zurück in die Zukunft
Sieben
Avengers: Endgame
JS:
Ich stehe dazu:
- Ich finde das Ende von Star Wars ganz toll und rund, also Film IX. Da lasse ich mir auch nix "weghaten".
- Ich mag die Finale von Harry Potter und Hobbit plus Herr der Ringe.
First Orko:
Whiplash
Die ganze letzte Szene... danach kommt erstmal lange Zeit nix 8) ;D
Noir:
Stephen King's The Mist - also der Film. Perfektes Ende für einen Film dieser Art. So richtig bösartig.
6:
Filme mit den besten Enden... ich lasse mal die genialen Filme weg, die schon insgesamt hervorragend sind und deren Ende das nur einfach zu Ende führen.
Up In The Air
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eine Tragikkomödie bei dem George Clooney einen erfolgreichen Geschäftsmann, dessen Aufgabe es ist für andere Firmen Leute zu entlassen. Dazu reist er ständig in Flugzeugen in den USA herum. Der Lebenstil ist seine absolute Erfüllung und sein einziges Lebensziel ist die 10 Millionenmeilen-Prämie der Fluglinie zu ergattern. Sein Chef eröffnet ihm, dass er jetzt mit der Zeit gehen will und alle Entlassungen sollen nur noch per Videokonferenz durchgeführt werden. Dagegen wehrt er sich.
Das Ende ist deshalb so genial, weil er während des Filmes seine große Liebe trifft und endlich bereit ist sesshaft zu werden. Leider stellt sich raus, dass seine große Liebe eigentlich nur ein gelegentliches Techtelmechtel wollte und verheiratet ist. Am Ende bekommt der Held seine Prämie und er darf weiterhin seinen alten Lebenstil fröhnen und Leute überall in den USA entlassen... aber jetzt ist es eben nicht mehr das was er will...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln