Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Ulisses bringt die Traveller 1 Urversion als Remake raus
jom:
--- Zitat von: tartex am 18.09.2020 | 11:14 ---Also billig kommt mir das hier für PDFs nicht vor.
Oder übersehe ich was?
--- Ende Zitat ---
ah ok ich nehms zurück. ich habs damals vor einigen jahren offenbar im günstigen bundle gekauft.
Vargy72:
--- Zitat von: jom am 18.09.2020 | 11:11 ---gut, es sind also die CT Regeln der ersten deutschen Travellerausgabe, die jeder entweder bereits hat oder billig als pdf kaufen kann.
Was ich aber noch nicht herausgefunden habe
-ob Layout, Satz- und Kapitelanordnung und Wortwahl die exakt gleiche der damaligen deutschen Ausgabe ist? Oder mit anderen Worten: ist es nur eine copy paste geschichte, oder wurde es neu geworded? Wenn es nur copy paste ist, warum braucht es dann Fuchs als lektor?
-sind neue bilder drin?
-welches papier? (schweres aber edles Buchdruckpapier?)
Bevor ich dies nicht weiß werd ich mich beteiligen. Die Infos über den CF sind spärlich und der Preis dafür fürstlich.
--- Ende Zitat ---
Nein es wird laut Twitch video kein einfaches copy and paste sein.
jom:
--- Zitat von: Vargy72 am 18.09.2020 | 12:00 ---Nein es wird laut Twitch video kein einfaches copy and paste sein.
--- Ende Zitat ---
danke für die info. warum können sie diese info nicht einfach in ein normales 0815 werbevideo für das cf packen wie alle anderen bei kickstarter dies tun? Inklusive ausreichend beispiele für den neu gefassten text und das layout?
einfach nur ein paar schwarze büchlein von außen herzeigen und dann 180 tacken verlangen ist sehr schleissig. Da braucht man dann gar nicht mehr über Mongoose schimpfen.
Ein gutes Beispiel wie man es richtig macht ist der heute gestartete RuneQuest CF von Uhrwerk. Die bieten eine gute Übersicht über Ihr Produkt in Wort und Video.
NurgleHH:
--- Zitat von: jom am 18.09.2020 | 12:54 ---einfach nur ein paar schwarze büchlein von außen herzeigen und dann 180 tacken verlangen ist sehr schleissig. Da braucht man dann gar nicht mehr über Mongoose schimpfen.
--- Ende Zitat ---
Also es gab ein "Alte Männer spielen Traveller" auf Youtube und man kann auf dem CF - wenn man einen anderen Browser als Firefox verwendet - genau sehen, was einen erwartet. Ich finde das CF gut beworben und sehr übersichtlich. Das Produkt ist hinreichend bekannt - ist halt (überraschender Weise) Classic Traveller und es sind alle bei FanPro erschienenen Produkte...
jom:
gar nix ist da gut beworben.
ich schau mir doch keines von diesen alten männer youtube videos für 3h+ lang an, auf welches im gameon im übrigen in keinster weise hinwiesen wird. Das ist wohl jetzt ne Zumutung.
Das produkt ist auch nicht hinlänglich bekannt, da man hier im forum erfahren muß, daß es ein neues Wording erhält und nicht einfach copy and paste ist. Wenn man kein freund des alten wordings von fanpro ist, ist das sehr wohl ein kaufgrund selbst wenn man die alten hefte hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln