Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Ulisses bringt die Traveller 1 Urversion als Remake raus

<< < (18/41) > >>

rillenmanni:

--- Zitat von: Ávila am 17.09.2020 | 18:34 ---Die Artikel aus der Wunderwelten werden nicht nachgedruckt, da Ulisses aus irgendwelchen Gründen die Rechte nicht hat.  :P
(Habe sie trotzdem im Nachbarthread nachgetragen)

--- Ende Zitat ---

Ha! Die Artikel aus den WuWe habe ich sowieso alle! :) (Sorry, fürs Angeben.)

Wegen der ganzen Traveller-Versionen: Ich steige da nicht ganz durch. Auf Deutsch habe ich eine FanPro-Version, die durchaus ein bildhaftes Cover hat (So'n Typ, sitzend (?), auf einer Raumschiffbrücke.) und eben nicht dieses wunderbar abstrakte. Ist das die Version Regelwerk, die hier zum Verkauf steht?

Ávila:
Ja, die Fanpro-Version mit den schicken Covern ist die Übersetzung der allerersten Travellerversion, die im Englischen schlichte schwarze Cover hatte.
Manche der späteren Editionen haben das schlichte Design aber auch übernommen, darum hat die 13Mann-Version auch schwarze Cover.

rillenmanni:
Juhu! :)

Nebenbei: Ich liebe diese schlichten schwarzen Cover!

Ávila:
Ich mag die schwarzen Cover auch, aber einen Di Fate übertreffen sie meiner Meinung nach nicht.

Der Nârr:
Hm, ich habe mal nachgeschaut. Meine Luxus-Traveller-Ausgabe von GURPS Traveller zum 25jährigen Bestehen hatte aber Goldprägung und originale Unterschriften von Marc Miller und Steve Jackson. Hier sollte dringend nachgezogen werden 8).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln