Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Wir sind Helden Leichen ....Händler.
nobody@home:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 28.07.2020 | 15:22 ---Du denkst wirklich ziemlich Kiesow, fairer Zweikampf das waren nichtmal Duelle mano a mano, erfolgreicher Hinterhalt/überraschungsabgriff etc aka die Sorte List und Heimtücke die BLmA nicht hingekriegt hat
Fragt sich nur in welchem Teich oder ob jeder Lurch deiner Meinung ist
--- Ende Zitat ---
Mal im Ernst: geht's dir hier um die Sache oder nur um die Frage, wessen Hirngespinst nun den dickeren Schniedel hat?
Lichtschwerttänzer:
Mir geht es hier um diese Absurdität
nobody@home:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 28.07.2020 | 16:06 ---Mir geht es hier um diese Absurdität
--- Ende Zitat ---
Das ist hier ein Supersöldner-Faden, da gehört Absurdität einfach zum Alltag. ;)
Ich meine, letztendlich verstecken sich ja hinter dem wirr mit "Hä?!?"-Effekt zusammengestoppelten "Heldenleichenhändler"-Begriff rein vom Berufsprofil her auch nichts wirklich anderes als ganz ordinäre Kopfgeldjäger und Auftragskiller -- also Leute, auf die ein Oberschurke, der den Titel auch nur annähernd verdient, sowieso Zugriff hat, selbst wenn sie ausnahmsweise mal nicht gleich direkt zu seinem regulären Personal gehören sollten.
Und natürlich kann man solche Typen dann auch spielen, wenn man möchte. Persönlich würde mir das wahrscheinlich schnell langweilig, weil die "Abenteuer" solcher Spezialisten in erster Linie im Standardmordeinsatz nach Schema F bestehen dürften (mit leichten Variationen je nach genauer Zielperson und deren Umfeld, aber grundsätzlich immer "geht hin, bringt ihn/sie/es um, und laßt euch nicht erwischen...ach ja, und bringt die Leiche möglichst frisch und am Stück mit, wo ihr schon mal da seid"), aber das ist Geschmackssache.
Supersöldner:
nur weil du nicht fähig bist ein ausrichtendes maß am kreativem wahnsinnig sein zu erreichen musst du nicht neidisch mit Wörtern wie absurd um dich werfen. Halbe im Scherz halb im ernst gemeinte Antwort.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln