Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
How to - wie bringe ich zielsicher einen SC um
Swafnir:
Gibt es nicht diese Gestaltwandler, die Leute umbringen und die dann übernehmen? Da könntest du was zusammen mit dem Spieler planen und ihn den Wolf im Schafspelz spielen lassen.
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Swafnir am 2.08.2020 | 15:35 ---Gibt es nicht diese Gestaltwandler, die Leute umbringen und die dann übernehmen?
--- Ende Zitat ---
Doppelgänger (Monsterhandbuch S. 82). Das sind echt fiese Kameraden :)
Swafnir:
--- Zitat von: schneeland am 2.08.2020 | 15:40 ---Doppelgänger (Monsterhandbuch S. 82). Das sind echt fiese Kameraden :)
--- Ende Zitat ---
Genau die meine ich. Da muss man keinen Kampf faken, sondern er hält Wache und ab den Punkt spielt der Spieler einfach den Doppelgänger.
karatekid_master:
Die Ideen sind echt gut!
Da der SC der einzige Elf der Gruppe ist, wird es auf ein Drow-Angriff hinauslaufen. Der Elf ist jetzt nicht mit Intelligenz gesegnet, deswegen kein Hirnsauger :ctlu:
Der Teufel oder Dämon ist noch etwas overpowered :dftt:
Der Doppelgänger würde einen neuen Charakter im Weg stehen :d
Ihr seid echt super! Danke für eure Ideen.
Den Hirnsauger werde ich für den Magier aufheben ~;D
Runenstahl:
Pro Tipp: Übermächtige Gegner einzubauen die der Todeswillige SC dann aufhält kann arg danebengehen. Ich hatte schon Situationen in denen die SCs sich praktisch drum geprügelt haben sich opfern zu dürfen um ihre Kumpels zu beschützen. Am Ende bleiben alle da und dann Sterben die entweder komplett oder aber sie siegen und Mr. Suizid überlebt gegen seinen Willen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln