Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Nein. Wenn die Ausgaben 2000 übersteigen, bekommen Sie nochmal 1000....", erwiderte Bellmarck.
Preacher:
Messiah nickte.
"Das ist akzeptabel. Außerdem ist es einmal etwas anderes, den Alltag eines Rockstars kennenzulernen. Die finanzielle Seite ist mehr oder weniger Makulatur. Man will sich ja nicht unter Wert verkaufen."
Ein raubtierhaftes Grinsen glitt über das Gesicht des Elfs, als er fortfuhr.
"Aber die Spezifikationen dieses Auftrags erwecken mein Interesse. Somit sind wir soweit es mich betrifft wir im Geschäft - schätzen Sie sich glücklich. Ich werde den Job zu meiner Zufriedenheit ausführen, was Ihre Anforderungen höchstwahrscheinlich übersteigt."
(Edit: Formulierung geändert und "Kisuaheli" durch Deutsch ersetzt)
Ludovico:
"Ich bin auch dabei.", sagte Herr Kaiser knapp.
Doc Letterwood:
"Ich auch.", pflichtete Artemis ihm bei.
"Positiv.", sagte Big Eye in seiner gewohnt technokratischen Ausdrucksweise.
Bellmarck nickte zustimmend. "Schön. Ich werde Ihnen eine Liste der Termine bis zum Konzert zukommen lassen, sobald sie stehen. Änderungen können natürlich vorkommen. Die Maschine von Tennar Records landet morgen um 17:15 auf dem Düsseldorfer Flughafen, sie kommt aus Hamburg. Noch Fragen?"
Preacher:
"Ein paar Kleinigkeiten: Wie weit gehen unsere Befugnisse, um Weechuck vor sich selbst zu schützen? Was hat oberste Priorität: Die Verfassung des Stars oder die Unversehrtheit seines Rufs - abgesehen natürlich, von seiner Fähigkeit, das Konzert durchzuziehen? Was ist mit dem Rest der Band? Wie erreichen wir Sie zwecks Rückfragen oder Statusberichten?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln