Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (217/449) > >>

Sir Mythos:
"Meine Ausrüstung hab ich komplett dabei. Muss nur noch die Sachen anlegen und die Ausrüstung kurz durchchecken, dann kann es von mir aus losgehen. Was sind bei euch noch für Vorbereitungen zu tätigen?"

Preacher:
"Ich bin auch fertig, und wenn Artemis mit Duschen fertig ist, können wir meinetwegen abziehen." sagte Messiah lakonisch.

"Hoffentlich riecht's dann nachher nicht nach nassem Fell." fügte er grinsend hinzu, wurde gleich darauf aber wieder schlagartig ernst, als er sich an Kaiser wandte.

"Ach ja Kaiser - abgesehen von den Masken oder Sturmhauben brauchen wir auch Handschuhe, wegen etwaiger Fingerabdrücke. Aber das hat Big Eye vorhin schon gesagt. Schön, daß Du so gut zuhörst."

Na hoffentlich ist er im Einsatz konzentrierter...

Doc Letterwood:
"Soll ich dir mal ins Genick hauen?", brummelte Artemis aus dem Bad. "Ich bin fertig." Er öffnete die Tür, warf ein Papierhandtuch in den Müllschlucker und lehnte sich an den Türrahmen.

"Sturmhaube und Handschuhe hab ich immer dabei. Man weiß ja nie. Knarren ebenfalls. Von mir aus kann es losgehen..." Er verzog kurz das Gesicht. "Momentchen..."

Nachdem er im Bad verschwunden war, rauschte wieder kurze Zeit das Wasser. Danach kam er wieder zurück und wischte sich den Mund ab. "Verflucht, Big Eye. Scharf ist das Zeug nicht gewesen...das war verflucht scharf..."
Er grinste. "Erzähl mir mal auf der Fahrt, wie du das hinbekommen hast."

Preacher:
Messiah feixte.
"Nicht so brummelig, mein Guter. Und schlagen solltest Du mich nicht-  Du willst mich doch wohl nicht schon vor dem Run kaputtmachen. Dann kommen die Wachmänner ja gar nicht mehr dazu. Und sturmhaube und Handschuhe habe ich auch immer dabei."

Er klopfte auf seinen Rucksack

"Schließlich braucht man das zum Motorradfahren - und da bin ich wie ein Pfadfinder: Allzeit bereit, auch wenn ich gar nicht mit meinem Hobel hier bin."

Er zündete sich noch eine Zigarette an.

"Also ich fand das essen lecker. Und richtig scharf ist es erst, wenn es zwei mal brennt. Aber Kochen kann ich leider überhaupt nicht."

Irgendwie wirkte Messiah aufgedrehter als sonst.

Sir Mythos:
Taxi schüttelte nur den Kopf.

"Können wir das Kochrezepte tauschen auf später verschieben, wir haben wichtigeres zu erledigen."

Er standt auf, nahm den Koffer und die Plastiktüte auf und ging auf Artemis zu.

"Mach mal nen bisschen platz, oder glaubst du das ich in dem feinen Anzug hier ins Gefecht geh. Werd mich mal eben im Bad umziehen."

Bei den Worten war er an Artemis vorbei und hatte die Tür hinter sich geschlossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln