Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (220/449) > >>

Preacher:
Messiah hatte sich gerade 2 Chips in seine Mehrfachbuchse eingeschoben und hob bei Kaisers Kommentar eine Augenbraue.

"Und das aus deinem Mund?" fragte er in übertrieben verwundertem Tonfall?
"Ach ja, zur Reihenfolge des Eindringens: Das sollten wir davon abhängig machen, was die Kameras uns zeigen. Wenn gerade alle zusammen in einer Ecke stehen und sich gegenseitig die Eier schaukeln, dann ist es vielleicht nciht so schlau, wenn zuerst ein Nahkämpfer ankommt. In dem Fall sollte Big Eye gleich seinen Schlafzauber setzen.
Abgesehen davon dürften das Profis sein, keine Pensionäre, die sich einen lockeren Lebensabend als Pseudowachmann gönnen wollen. Ich denke nicht, daß die sich von bösen Gesichtern und harschen Worten einschüchtern lassen. Man sollte sie überrumpeln und ihnen keine Gelegenheit zum reagieren geben. Aber das wird sich dann zeigen - Ihr beide seid die Experten für sowas."

Sir Mythos:
"Naja, Artemis, wir wollen das mal nicht übertreiben. Wenn wir sie unschädlich machen können, ohne einen Schuss abzugeben, dann finde ich das besser. Aber das bleibt euch überlassen, da ihr ja rein geht."

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass das ganze ziemlich blutig enden wird...

Ludovico:
"Also wenn meine 30 Freunde nicht einschüchternd genug auf sie wirken, dann wollen wir mal sehen, wie die Jungs reagieren, wenn die ersten zusammenbrechen.", Herr Kaiser fing plötzlich an, sadistisch zu grinsen und schaute auf die Tasche,
"Oder ich greif direkt auf meinen Freund 40mm zurück."

Preacher:
Messiah rollte mit den Augen.

Ah, das ist wieder der Kaiser, den ich kenne.

"Die richtig durchschlagenden Argumente sollten wir uns vielleicht noch ein wenig aufsparen" entgegnete er.

Edit: Formulierung

Sir Mythos:
Mir schwant übeles. Hoffen wir mal, das Kaiser und Artemis nicht druchdrehen. Sonst krieg ich einen am Appel...

"Das glaube ich auch. Wie gesagt, je weniger wir rumballern, desto besser."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln