Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (254/449) > >>

Joerg.D:
"Prima, dann können wir ja von weiteren Sachbeschädigungen abesehen."

"Wenn Sie bitte dafür sorgen würden, dass wir unseren Klienten ausgehändigt bekommen, sind alle glücklich."

Sir Mythos:
"Probiers mal mit zerschießen. Ich würds ja selber machen, aber leider hab ich gerade nur noch einen Schuss im Lauf. Und bis ich das nächste Magazin eingelegt habe solltet ihr das längst erledigt haben."

Doc Letterwood:
"Würdest du nicht so viel reden, hättest du das Magazin längst gewechselt. Ich kann vom Dach aus nicht in die Scheibe schießen. Das ist auf Grund meiner Position unmöglich, es sei denn, du leihst mir die Kugel, die Kennedy getötet hat.", funkte Artemis zurück. Er presste seinen Kopf gegen das Dach des LKWs, während die scharfkantigen Splitter des Rolltores über ihn und Messiah hinwegfegten. Ein Zacken bohrte sich in den Rücken seiner Jacke, und er biss die Zähne zusammen...

Herr Schmidt nickte knapp. Dann blickte er nach rechts oben.
"Achtung, Driver. Halten Sie sofort an. Unsere...Gäste möchten aussteigen."

Preacher:
Verdammter Drek. Das kann ja wohl nicht sein, daß wir nicht zum Rigger vorkommen.

"Fünf, mach Du hier weiter. Ich seh mal nach Drei."

Messiah wollte gerade aufstehen um zum Heck des Trucks zu rennen - als er das Rolltor bemerkte, durch das der Truck gerade in Begriff war, zu fahren.

Zum fluchen blieb keine Zeit mehr - er warf sich flach auf die Lamellen drückte das Gesicht nach unten und verschränkte die Hände hinter dem Kopf, um diesen zu schützen.

Sir Mythos:
"Überredet."

Taxi kniete nieder und öffnete den Koffer. Er ersetzte das leere Magazin durch ein volles aus dem Koffer. Nebenbei steckte er sich noch ein weiteres volles und ein Magazin mit Orter-Munition in die Taschen. Mit ausgeschaltetem Komlink und zu Schlesser gewandt sagte er:

"Man weiß ja nie was kommt."

Dann nahm er das Gewehr noch und zielte knieend wieder auf die Scheibe. Bei der Bewegung hatte er das Komlink wieder aktiviert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln