Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Wenn wir ihn aus einer Schlägerei rausholen müssen, ist das keine schlechte Idee.", warf Artemis ein. "Wie sieht es mit der Drogensache aus? Verhalten wir uns passiv oder suchen wir aktiv?"
Ludovico:
"Ich bin zwar kein Polizist, aber Weechuck ist ein Troll. Die sind ziemlich zäh. Etwas Tränengas könnte den kaum bändigen, wenn der mal losgelassen ist."
Preacher:
"Ber zumindest ein wenig verlangsamen. Außerdem dürfte es seine Gegner doch stark hemmen."
Ludovico:
"Na gut, überzeugt! Ich hätte da noch einen Granatwerfer rumliegen. Wenn wir entsprechende Granaten besorgen, können wir den einsetzen. Wir brauchen dann noch ein Pfeilgewehr und Narcojet-Pfeile dazu."
Joerg.D:
"Gasmasken für uns und eine, die wir Weechuck überziehen können."
"Wenn ein verückter Policlub auf Ihn loswill, halte ich das gas für eine gute Idee."
"Den Dealer fangen wir ab, wenn Er kommen will, oder wir sabotieren das Treffen."
"Weiß der Himmel wie viele Dealer es gibt und wo Sie überall unter Schutz stehen., wir könne Sie nicht alle wegfischen."
"Ich hoffe mal wir bekommen es mit, wenn Er den Dealer kontaktiert und dann nehmen Wir Ihn vorher hops." "Wir können auch versuchen ihm Placebos unterzuschieben, um den Versuch eines Neukaufes zu verzögern."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln