Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (32/449) > >>

Ludovico:
"Gegen so etwas wie eine Bande Skins hat er doch seine Leute von UI. Da müssen wir mit dem Gas aufpassen, daß wir nicht die falschen erwischen. UI würde uns das vielleicht übel nehmen. Und", Herr Kaiser beugte sich über den Tisch und schaute fragend in die Runde, "wer zieht einem Troll im Kampfrausch die Maske über? Ich mach das sicher nicht." Er lehnte sich wieder zurück. Er griff zu seinem Glas und mißmutig bemerkte er, daß das Eis schon geschmolzen war.
Dann nahm er einen Schluck.
"Was den Dealer angeht, so können wir dem zur Not während des Treffens eine Kugel verpassen. Den Treffpunkt finden wir problemlos und mit etwas Glück verdirbt es unserem Freund erstmal den Appetit auf bunte Pillen."

Preacher:
"Und Weechuck dürfte echt sauer sein - mal ganz davon abgesehen, daß wir mit diesem Job nur im halblegalen Bereich arbeiten, und nicht im völlig anonymen Umfeld. Ich denke nicht, daß Bellmarck und Schlesser begeistert wären, wenn Weechuck am Schauplatz einer Schießerei ist."

Messiah blickte Kaiser eindringlich an.

"Versuch doch bitte nur für diesen Auftrag, nicht jedes Problem gleich mit einer Knarre und letaler Gewalt zu lösen. Meinst Du, Du schaffst das?"

Der sarkastische Unterton in den letzten Worten war nicht zu überhören, und Kaiser sah sich einmal mehr dem stechenden Blick der seltsamen Augen des Elfs ausgesetzt.

Joerg.D:
"Und was ist wenn die Leute von UI überfordert sind, oder Er Sie abgeschüttelt hat weil Er Drogen kaufen will?"

"Ich möchte nur vorsichtig sein."

"Und wenn jemand einem Troll der im Kaumrausch ist friedlich eine Gasmaske hinhält wärend um Ihn Rum alle kotzen, dann wird Er Sie hoffentlich aufsetzen." "Ich kenn mich ein bisschen mit Gasen und deren Wirkung aus. Auch das Mütchen vom stärksten Troll wird vom Gas gekühlt."

"Und zu dem Töten, ich bin dagegen." "Solange wir den Dealer festnehmen lassen können finde ich es besser." "Außerdem könnte das den Job eines Freunde einen kleinen Schub verschaffen und es ist immer gut, wenn ein Polizist einem einen Gefallen schuldet."

"Ach ja, es wäre es ein kaltblütiger und feiger Mord."

Ludovico:
Herr Kaiser starrte zurück, wandte den Blick aber zuerst ab. Der Ton in seiner Stimme war leicht defensiv und man merkte ihm eine gewisse Frustration an:
"Nennen Sie mir doch einen guten Grund, warum wir uns nicht des Dealers entledigen sollten, Messiah? So etwas vermißt niemand. Es wird Weechuck schwer fallen, einen neuen Dealer zu finden in der kurzen Zeit. Vielleicht können wir sogar unseren eigenen Mann als Drogendealer ausgeben, der dann, wie Big Eye es vorgeschlagen hat, Placebos an unseren Star verkauft."

Dann schaute er zu Big Eye und ein Lächeln umspielte seine Lippen, was aber ziemlich sarkastisch war:
"Wenigstens ist es schön, daß wir uns einig sind, daß sie Weechuck die Maske hinhalten.
Noch eine Frage hab ich dann allerdings: Wie können wir dann verhindern, daß unsere Identität kompromittiert wird?"

Joerg.D:
Mein Gott ist der Blöd

"Oh, Er erkennt jemanden wieder der eine Gasmaske über dem Gesicht hat."

"Eher unwarscheinlich, oder sehen die Dinger anders aus als vor 6 Monaten?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln